tt:
Startseite » News » Forza Motorsport 7: Zwei Porsche im Juli kostenlos

Forza Motorsport 7: Zwei Porsche im Juli kostenlos

Ihr möchtet euren Forza Motorsport 7 Fuhrpark erweitern, habt aber gerade wenig Credits? Kein Problem! Ab dem 10. Juli gibt es nicht nur das Top Gear Car Pack, sondern auch zwei neue kostenlose Fahrzeuge. Ihr dürft euch auf den Porsche 911 GT3 RS 991.2 und den Porsche 917/20 #23 freuen. Der 917 dürfte Fans von Le Mans ein Begriff sein. Das ikonische Fahrzeug konnte dort einige Erfolge feiern.

Der GT3 ähnelt der 2016er Version, kommt allerdings in einer Farbe mit dem Namen „Lizard Green“. Was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen? Freut ihr euch auf die Ergänzung eures virtuellen Fuhrparks?

Quelle: Reddit

Bildquelle: Turn10

Vielen Dank an Marcel, für den Hinweis zu dieser Meldung.

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Nordschleife76
Nordschleife76

Coole Sache mit den kostenlosen Porsche, auch die Auswahl. Leider macht mir FM7 wenig Spaß, ich bevorzuge die FH3 Open world und FM7 gibt bei mir ein ruckelndes Bild, ist wohl zu anspruchsvoll für den Fernseher und mich ?‍♂️?