Far Cry 5 Fotomodus

Far Cry 5 Fotomodus erscheint mit neuem Update

Der Far Cry 5 Fotomodus ist da – zusammen mit dem Titel-Update 8. Die malerische Landschaft von Hope County könnt ihr nun noch besser auf Screenshots einfangen. Oder doch lieber ein paar Selfies? Der Far Cry 5 Fotomodus gewährt euch mehr Kontrolle über die Position der Kamera und diverse Einstellungen.

Sobald ihr den Fotomodus aktiviert, wechselt das Spiel in eine Verfolgerperspektive, von der aus ihr die Kamera um eure Spielfigur herum drehen könnt. Ihr dürft zudem Dinge wie das Sichtfeld oder die Tageszeit ändern. Filter, Spezialeffekte und Rahmen lassen euch die Bilder zusätzlich aufpeppen. Dank änderbarem Gesichtsausdruck sind coole Selfies möglich.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Aufnahmen mit der Community teilen, indem ihr den Hashtag #FC5PhotoMode nutzt.

Quelle: Ubisoft

Bildquelle: Ubisoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

the_great_war_western_front

The Great War: Western Front – Erstes Behind the Scenes-Video

Entwickler Petroglyph hat das erste Behind the Scenes-Video zu The Great War: Western Front veröffentlicht. …

gris_2022

GRIS erscheint am 4. Jahrestag für PS5 und Xbox Series X|S

Der vierte Jahrestag von GRIS steht vor der Tür. Dieser fällt auf den 13. Dezember …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen