Gewinnspiel
Startseite » Guides » Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 28 – Form und Funktion
Forza Horizon 3 #Forzathon Guide

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 28 – Form und Funktion

Aktuell gibt es weder ein Horizon Edition Auto, noch einen Porsche zu gewinnen. Diese Woche ist der Hauptpreis ein #7 M-Sport Bentley GT3, sprich ein Rennwagen der GT3-Klasse. Wir haben für euch auch in der neuen Woche wieder kombiniert, damit ihr ordentlich Zeit sparen könnt. Die Aufgaben „Eleganz gewinnt“ und „Noch immer ein Gewinner“ könnt ihr in einer Meisterschaft abschließen. Im Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 28 – Form und Funktion erfahrt ihr, wie ihr dies anstellt.

#Eleganz gewinnt

Da wir für den Abschluss dieser Aufgabe 3 Rennen in einem Bentley gewinnen und für den Abschluss von „Noch immer ein Gewinner“ eine Meisterschaft abschließen sollen, haben wir uns für den Bentley Continental GT Speed entschieden und haben unsere Reise beim Horizon-Festival Outback begonnen. Von dort aus haben wir uns eine Route zur Strecke Archway Meadows, südlich des Westpointtower, festgelegt um erste Geschwindigkeitsfähigkeiten für unsere nächste Aufgabe zu sammeln. Am Zielort angekommen, haben wir eine Meisterschaft für den Hersteller Bentley erstellt und haben diese #Forzathon getauft.

Gewinnt alle 3 Rennen in einem Bentley eurer Wahl und schon habt ihr Aufgabe 1 und 3 geschafft. Mit ein wenig Glück habt ihr auch die Geschwindigkeitsfähigkeiten für Aufgabe 2 zusammen.

Eure Belohnung: #7 M-Sport Bentley GT3

#Luxus auf Überholspur

Unsere nächste Aufgabe verlangt 20 Geschwindigkeitsfähigkeiten von uns, was nicht sonderlich schwer ist. Solltet ihr die Fähigkeiten noch nicht zusammenhaben, legt ihr euch einfach eine Route zur Löffelliste Nr.26 beim Redstone Airport (Flughafen) fest und rast nochmal ordentlich über den Freeway, um euch die letzten, noch fehlenden Geschwindigkeitsfähigkeiten zu holen.

Eure Belohnung: 55.000 EP

#Noch immer ein Gewinner

Diese Aufgabe habt ihr bereits abgeschlossen aber ihr könnt sie auch gerne wiederholen. Ihr bekommt dafür allerdings keine weitere Belohnung.

Eure Belohnung: 3 Lose

#Für immer unmöglich

Für den Abschluss der letzten Aufgabe sollen wir eine beliebige Koop-Veranstaltung abschließen. Am Zielort Löffelliste Nr.26 angekommen, geht ihr einfach in das Forza Horizon 3 Hauptmenü und klickt im Bereich Social auf Online-Freifahrt. Fahrt die Löffelliste mit einem Spieler oder eine Spielerin aus „Irgendwo im Nirgendwo“ und schon habt ihr die letzte Aufgabe geschafft. Ihr könnt auch gern jede andere Löffelliste fahren. Die beschriebene Variante geht besonders schnell und ihr müsst euch nicht lang mit den vier wöchentlichen Aufgaben aufhalten, solltet ihr es eilig haben.

Eure Belohnung: 95.000 CR

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Kein Problem, denn wir interessieren uns für unsere Leserinnen und Leser. Neben unseren Guides führen wir unseren Forza Horizon 3 Club [tggR] totallygamergirl Racing mit unserer Drift Abteilung [GDDS] German Drift DragonS, die es nicht als einzelnen Club gibt.

Stefan, Gamertag: tgg DeviL

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 28 – Form und Funktion

5
Schreibe etwas dazu!

avatar
2 Kommentare
3 Unterkommentare
0 Abonnenten
 
Beliebtester Kommentar
Meistkommentiert
4 Kommentar-Autoren
StefantotallygamergirlChristianNordschleife76 Letzte Kommentare
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Nordschleife76
Nordschleife76

Ich habe unter meinem Namen eine 8km Meisterschaft eingerichtet „Forzathon Quicky“ (im Outback) neben der Brücke. Das aktualisiere ich immer Freitags kurz nach 10 sobald bekannt ist was getan werden muß. So gehen die Meisterschaftsprüfungen am schnellsten und sichersten.
Nur so als Tipp ;-)

Christian
Christian

Für immer unmöglich – unmöglich?
Ich habe für die Koop-Veranstaltung genau wie beschrieben online die Löffelliste 26 genommen und mittlerweile dreimal abgeschlossen. Trotzdem wird der Erfolg für den Forzathon nicht gezählt. Jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?