Yoku's Island Express Review

Yoku’s Island Express: Kostenlose Demo für PC und Konsolen

In den letzten Monaten sorgte ein kleines Spiel für große Begeisterung. Yoku’s Island Express konnte zahlreiche Herzen im Sturm erobern. Dies liegt vermutlich nicht zuletzt an der liebevoll gestalteten Spielwelt. Das Highlight ist aber zweifelsohne das außergewöhnliche Gameplay. Das Spiel verbindet Pinball und Metroidvania geschickt miteinander. Dadurch bietet das Game ein einzigartiges Spielgefühl, womit es bei vielen Spielern punkten kann.

Wenn Yoku’s Island Express bisher an euch vorbeigegangen ist, könnt ihr euer Versäumnis nun nachholen. Für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One steht nun eine kostenlose Demo zur Verfügung. Ich habe mir das Spiel bereits zum Launch angesehen und berichte in meinem Review von meinen Erlebnissen.

Yoku's Island Express Screenshot 01

Quelle: Team17 Pressemitteilung

Bildquelle: Team17

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen