Startseite » News » Atlas: Geleakter Trailer zeigt das neue Projekt der ARK-Entwickler
ARK: Survival Evolved Screenshot 01

Atlas: Geleakter Trailer zeigt das neue Projekt der ARK-Entwickler

ARK: Survival Evolved Entwickler Studio Wildcard soll derzeit an einem Spiel namens Atlas werkeln. Zu diesem Projekt ist nun ein Trailer aufgetaucht. Zu sehen ist ein Piratensetting mit wandelnden Skeletten, Schwertkämpfen, Schlägereien, Schatzsuche und natürlich Gesöff. Darüber hinaus sind Bären zu sehen, auf denen geritten wird und die Karren ziehen.

Auch Atlas setzt wohl wieder auf das Spiel mit anderen Gamern. Besonders beeindruckend sind die Schlachten mit den Schiffen. Dabei werden reichlich Kanonenkugeln verschossen. Leider gibt der Trailer keinen Aufschluss darüber, wann das Spiel erscheinen wird. Auch mögliche Plattformen bleiben offen. Möglicherweise erfahren wir aber schon bald mehr. Das Spiel könnte im Rahmen der gamescom offiziell angekündigt werden. Falls dies der Fall ist, dürfen wir noch diesen Monat mit ersten konkreten Details rechnen. Was haltet ihr von dem Leak? Gefällt euch das Piratenabenteuer?

Den Trailer könnt ihr hier anschauen. Da es sich um einen Leak handelt, könnt dieser schon bald wieder verschwunden sein.

Quelle: AllGamesDelta

Bildquelle: Eigener Screenshot aus dem Spiel ARK: Survival Evolved

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: