Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Pokémon: Let’s Go, Evoli! und Pikachu! Video zeigt Mega-Entwicklungen

In Pokémon: Let’s Go, Evoli! und Pikachu! könnt ihr Mega-Entwicklungen durchführen, sofern ihr einen Schlüsselstein und Mega-Steine besitzt. Jedes Pokémon, welches eine Mega-Entwicklung ausführen kann, benötigt dafür einen besonderen Mega-Stein. Ihr braucht zum Beispiel den Kangamanit, um die Mega-Stufe von Kangama zu erhalten. Der Garadosnit löst die Mega-Entwicklung bei Garados aus.

Die Mega-Stufen von Garados und Kangama könnt ihr euch im neuen Pokémon: Let’s Go, Evoli! und Pikachu! ansehen. Die Spiele erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch. Ich durfte bereits spielen und schildere in der Vorschau meine Eindrücke.

Quelle: The Pokémon Company

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_karmesin_pokemon_purpur_starter

Pokémon Presents für den 03. August angekündigt

Für Mittwoch, den 03. August 2022, wurde eine neue Ausgabe Pokémon Presents angekündigt. Start ist …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen