Nintendo Switch

Nintendo Direct: Neuer Sendetermin steht fest

Vergangene Woche sollte eine Nintendo Direct übertragen werden. Daraus wurde dann allerdings nichts. Aufgrund eines Erdbebens in Japan musste das Ereignis verschoben werden. Nun steht ein neuer Sendetermin fest. Die Nintendo Direct wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt. Los geht es zur Geisterstunde – 00:00 Uhr.

Die Nintendo Direct wird circa 35 Minuten lang sein. Im Fokus stehen kommende Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo Switch. Gehört ihr zu den Nachteulen und möchtet das Event live verfolgen? Dies ist über YouTube und die Nintendo Direct-Website möglich.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

Nintendo Direct für den 17. Februar angekündigt

Nintendo hat für den 17. Februar 2021 eine Nintendo Direct angekündigt. Es ist die erste …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen