Fortnite

Fortnite Erweiterte Beta bietet bald Crossplay auf PlayStation 4

In den letzten Monaten war kaum ein Thema so populär wie das Crossplay bei Fortnite. Sony hat dies trotz mehrfacher Bitten der Community zunächst ausgeschlagen. Nun gibt es einen Hoffnungsschimmer.

In Kürze startet eine offene Beta, die Crossplay zwischen PlayStation 4, Android, iOS, Nintendo Switch, Xbox One, Windows und Mac ermöglichen wird. Noch heute geht es los. In einem Statement bedankt sich Sony für die Geduld der Community. Es heißt zudem, es sei ein Weg gefunden, um plattformübergreifende Features für ausgewählte Inhalte von Drittanbietern zu supporten. Diese Aussage lässt darauf hoffen, dass auch andere Spiele in Zukunft auf der PlayStation 4 Crossplattform Support erhalten. Dies ist allerdings derzeit reine Spekulation. Würdet ihr euch darüber freuen? Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Spielen, die Crossplay anbieten.

Quelle: PlayStation Blog

Bildquelle: Epic Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen