Pokémon GO Oktober Community Day

Pokémon GO Oktober Community Day mit Tanhel

Das besondere Pokémon für den Pokémon GO Oktober Community Day steht fest: Tanhel. Das Taschenmonster hat die Typen Stahl und Psycho. Es kann zu Metang und Metagross weiterentwickelt werden. Während des Events bleiben Lockmodule für 3 Stunden aktiv. Darüber hinaus wird die Distanz für das Ausbrüten von Eiern um 1/4 reduziert.

Welche besondere Attacke beim Pokémon GO Oktober Community Day erlernt werden kann, haben die Entwickler noch nicht angekündigt. Auch die Shiny Version von Tanhel wurde bisher nicht bestätigt. Da es auch bei vorherigen Events die schillernden Formen der besonderen Pokémon gab, dürfte dies auch im Oktober der Fall sein. Tanhel ist als Shiny silberfarben.

Spätestens am 21. Oktober wissen wir mehr. An diesem Tag wird der Pokémon GO Oktober Community Day stattfinden. Damit findet das Event an einem Sonntag statt.

Quelle: Pokémon GO Website

Bildquelle: Niantic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_maerz_community_day

Pokémon GO Community Day mit Dartiri beginnt heute

Der Pokémon GO Community Day steht in den Startlöchern. Heute um 11:00 Uhr Ortszeit geht …

pokemon_go_maerz_community_day

Pokémon GO Community Day im März mit Dartiri

Am Wochenende findet der nächste Pokémon GO Community Day statt. Im Fokus steht dabei das …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen