Dead or Alive 6 Tina

Dead or Alive 6: Tina, Bass und Mila mischen die Kämpferriege auf

Das Dead or Alive 6 Rooster bekommt gleich dreifachen Zuwachs. Die Entwickler haben Tina, Bass und Mila als spielbare Charaktere angekündigt. Eine thematisch passende Stage wurde ebenfalls enthüllt: „The Muscle“. Die Wrestling Stage schickt euch in einen Kämpferring und ist Teil einer Geschichte rund um eine neue Wrestling Organisation.

Das beliebte Vater-Tochter-Gespann Tina und Bass ist schon lange Teil der Dead or Alive-Reihe. Tina hatte bereits im ersten Teil einen Auftritt. Bass folgte im Remake für die PlayStation. Im Verlaufe der Jahre hatten beide reichlich Meinungsverschiedenheiten. Bass hütet seine Tochter wie seinen Augapfel. Die hingegen kann prima selbst auf sich aufpassen. Ob zwischen den beiden in Dead or Alive 6 erneut die Fetzen fliegen? Mila feierte in Dead or Alive 5 ihr Debüt. Die MMA Kämpferin hat seitdem zahlreiche Fans gewonnen.

Quelle: Koei Tecmo

Bildquelle: Koei Tecmo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen