Startseite » News » Forza Horizon 4 Streckeneditor Update ist da, Car Pass Inhalte und kommender Content bekannt
Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 Streckeneditor Update ist da, Car Pass Inhalte und kommender Content bekannt

Das Forza Horizon 4 Streckeneditor Update ist da. Damit steht das zweite große Update für das Rennspiel zur Verfügung. Die Updatenotes wurden bereits im Vorfeld veröffentlicht. Ihr findet sie hier.

Mit dem Streckeneditor könnt ihr eure eigenen Rennstrecken erstellen, die bis zu 64,4 Kilometer lang sein können. Ihr dürft bei jeder beliebigen Eventlocation beginnen und könnt dort beim Interagieren auf „Route erstellen“ gehen. Fahrt dann die gewünschte Strecke ab und setzt, wo immer ihr möchtet Kontrollpunkte. Rundstreckenrennen sind möglich, indem ihr wieder durch den Ausgangspunkt fahrt.

Forza Horizon 4 Route erstellen

Die acht nächsten Car Pass Fahrzeuge stehen ebenfalls fest. Ihr dürft euch auf folgende Fahrzeuge freuen:

 

  • 2018 Ford Mustang GT Deberti Design

  • 2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante

  • 1991 Hoonigan Gymkhana 10 Ford Escort Cosworth Group A

  • 1977 Hoonigan Gymkhana 10 Ford F-150 ‚Hoonitruck‘

  • 2018 Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio

  • 2018 Can-Am Maverick X RS Turbo R

  • 2010 Vauxhall Insignia VXR

  • 2004 Vauxhall VX220 Turbo

Zu guter Letzt gibt es noch einen Ausblick auf den kommenden Content. Wir dürfen uns unter anderem auf Hot Wheels Fahrzeuge freuen.

Forzs Horizon 4 Content ab 25. Oktober

 

Quelle: Forza Horizon 4

Bildquelle: Turn 10, eigener Screenshots aus Forza Horizon 4

Vielen Dank an Marcel, für den Hinweis zu dem Update.

12
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
simplon123
simplon123

Es darf alles kommen… nur kein DLC „Hot Wheels“ oder ähnliches wie in FH3. Das was sowas von gruselig.
Blizzard Mountain fand ich spitzenmäßig und wurde ja auch praktischerweise in FH4 zu einem der Hauptbestandteile des Spiels.

talktalk (Kmarks Schinar)
talktalk (Kmarks Schinar)

Hallöchen und mal ne kleine Frage am Rande, habe soeben eine eigene Strecke incl. Blaupause(n) erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu löschen … ich finde da nämlich nix …

habe nämlich dummerweise zweimal die gleiche Veranstaltung erstellt, einmal 1 Runde und dann wollte ich drei Runden erstellen, dummerweise hab ich es natürlich versemmelt und auch nur 1 Runde erstellt.

p.s bei der Straßen Rennserie – Cotswolds, Super Sprint (unten bei The Colossus) ein Rundstreckenrennen mit 35,6 km – Speed Dating in Great Britain (1 Runde) sowie 106,8 Sightseeing in GB (3 Runden)

mnikg
mnikg

Hat schon jemand extralange Rundenrennen konzipiert? Ich suche neue Herausforderungen ….

simplon123
simplon123

Off Topic: Habt ihr Erfahrungen beim Wechsel einer Xbox?

Ich würde mir gerne die Xbox One X zulegen – hab zur Zeit noch ne One S (grau, 500GB).
Ist das so einfach wie, ich mir das vorstelle… alte Box abstöpseln, neue One X ins Netzwerk einbinden, Microsoft-Konto einrichten und vom Server synchronisieren lasssen?
FH2 +FH4 liegen ja eh per digitale Version vor und die werden doch bestimmt automatisch installiert und gesynct. FH3 hab ich noch als Disc. Ich gehen ja mal davon aus, dass ich FH3 noch mauell auf die Festplatte installieren muss.
Wie verhält sich das mit den Spielständen – muss ich da was bestimmtes beachten?