Pokémon GO November Community Day

Pokémon GO November Community Day mit Feurigel

Der Pokémon GO November Community Day stellt das Starter-Pokémon Feurigel in den Fokus Auch die Boni des Events stehen schon jetzt fest. Es wird doppelte Erfahrungspunkte und Sternenstaub für das Fangen von Pokémon geben.

Lange lässt der Pokémon GO November Community Day nicht auf sich warten. Das Event ist für den 10. November geplant. Der Community Day wird wie gewohnt von 11:00 bis 14:00 Uhr stattfinden.

Offen ist derzeit noch, welche exklusive Attacke uns erwartet. Die besondere Attacke wird für gewöhnlich erst kurz vor Start des Community Day angekündigt. Auch die Shiny-Variante ist noch nicht offiziell bestätigt. Wir können allerdings davon ausgehen, dass es auch Feurigel während des dreistündigen Events vermehrt als Shiny-Variante geben wird.

Quelle: Niantic

Bildquelle: Niantic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_kurios_eier_herbst_event

Pokémon GO Kurios-Eier im neuen Herbst-Event, neue Spezialforschung

In Pokémon GO bringt ein neues Herbst-Event Kurios-Eier mit sich. Aus den Kurios Eiern schlüpfen …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen