Startseite » News » Dead or Alive 6: Christie ist mit an Bord
Dead or Alive 6

Dead or Alive 6: Christie ist mit an Bord

Die Kämpferriege von Dead or Alive 6 ist erneut gewachsen. Dieses Mal gesellt sich die Britin Christie zu den bereits bestätigten Kämpferinnen und Kämpfern. Im Rahmen der Paris Games Week haben Koei Tecmo und Koch Media Christie bestätigt und einen entsprechenden Trailer gezeigt. Der ist leider noch nicht auf den offiziellen YouTube Kanälen aufgetaucht. Er soll allerdings bald online zu sehen sein, weshalb er wohl im Laufe der kommenden Woche im Internet landet.

Christie ist seit Dead or Alive 3 Teil der Reihe und eine Auftragskillerin. Im dritten Ableger der Serie erhielt sie den Auftrag, Helena Douglas zu ermorden.

Dead or Alive 6 erscheint im Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Koch Media Frankreich Twitter

Bildquelle: Koei Tecmo

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: