Startseite » News » Details zum Forza Horizon 4 Update 3: Horizon Service Check
Forza Horizon 4

Details zum Forza Horizon 4 Update 3: Horizon Service Check

In knapp zwei Wochen erscheint das Forza Horizon 4 Update 3, welches den Namen „Service Check“ tragen wird. Mit dem kommenden Inhaltsupdate erwarten euch neue Painting und Upgrade Optionen.

Beim Horizon Racing Cup erwarten euch 12 neue saisonale Events und ein Preisgeld von bis zu 3,6 Millionen Credits. Doch was hat es mit dem Namen „Service Check“ auf sich? Die Entwickler versprechen eine Reihe von Verbesserungen, die auf dem Feedback der Community basieren. Bei einem Service Check soll es allerdings nicht bleiben. Die Entwickler rufen dazu auf eure Meinung zu teilen und versprechen für die Zukunft Fehlerbehebungen und andere Dinge, die es nicht in das Forza Horizon 4 Update 3 geschafft haben.

Forza Horizon 4 Service Check Update

Falls ihr den Livestream heute Nacht verpasst habt, während dem diese Ankündigung erfolgt ist, könnt ihr euch unten die Aufzeichnung ansehen.

Quelle: Forza Monthly

Bildquelle: Playground Games

Vielen Dank an Minivia und Marcel für den Hinweis zu dieser News.

27
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Nordschleife76
Nordschleife76

Da bin ich mal gespannt 😏 Es gibt im Spiel ja noch einiges zu verbessern.