Sunset Overdrive

Sunset Overdrive: Eintrag in der Steam Datenbank aufgetaucht

Eine PC-Version von Sunset Overdrive wird immer wahrscheinlicher. In den letzten Tagen überschlugen sich die Gerüchte förmlich. Zuletzt wurden diese angeheizt, als das Spiel von dem Ratingboard ESRB für den PC gelistet wurde. Nun ist auch ein Eintrag in der Steam Datenbank aufgetaucht.

Derzeit trägt das Spiel in der Datenbank noch den nichtssagenden Namen „SteamDB Unkown App 847370“. Das dort hinterlegte Bild ist allerdings eindeutig.

Trotz der sich häufenden Hinweise steht eine offizielle Ankündigung noch aus. Von offizieller Seite ist Sunset Overdrive noch nicht für den PC angekündigt. Dieser Schritt dürfte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein.

Quelle: AllGamesDelta

Bildquelle: Inscomniac Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen