tt:
Startseite » News » Sunset Overdrive: Eintrag in der Steam Datenbank aufgetaucht
Sunset Overdrive

Sunset Overdrive: Eintrag in der Steam Datenbank aufgetaucht

Eine PC-Version von Sunset Overdrive wird immer wahrscheinlicher. In den letzten Tagen überschlugen sich die Gerüchte förmlich. Zuletzt wurden diese angeheizt, als das Spiel von dem Ratingboard ESRB für den PC gelistet wurde. Nun ist auch ein Eintrag in der Steam Datenbank aufgetaucht.

Derzeit trägt das Spiel in der Datenbank noch den nichtssagenden Namen „SteamDB Unkown App 847370“. Das dort hinterlegte Bild ist allerdings eindeutig.

Trotz der sich häufenden Hinweise steht eine offizielle Ankündigung noch aus. Von offizieller Seite ist Sunset Overdrive noch nicht für den PC angekündigt. Dieser Schritt dürfte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein.

Quelle: AllGamesDelta

Bildquelle: Inscomniac Games

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Doraemon: Story of Seasons Honig herstellen Guide

Ihr könnt ihn Doraemon: Story of Seasons Honig auf eurer Farm herstellen. Dafür solltet ihr …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: