tt:
Startseite » News » Minecraft: Katzen und Pandas erweitern bald die Spielwelt
Minecraft Super Duper Graphics

Minecraft: Katzen und Pandas erweitern bald die Spielwelt

Minecraft mag ein paar Jahre auf dem Buckel haben, doch das Interesse an dem Spiel ist ungebrochen. Auch die Entwickler planen noch nicht, das Spiel in den Ruhestand zu schicken. Im Gegenteil. Schon bald soll ein neues Add-On verfügbar sein. Dieses bringt neue Tiere in das Spiel: Katzen und Pandas.

Die tierische Ankündigung wurde im Rahmen der X018 gemacht. Passend zu der Meldung gibt es auch einen Ankündigungstrailer, den ihr euch wie gewohnt unten ansehen könnt. Leider ist noch nicht klar, wann genau die neuen Tiere das Klötzchen-Universum erweitern sollen. Es ist nur von bald die Rede. Spielt ihr noch Minecraft? Was haltet ihr von dem tierischen Zuwachs?

Quelle: Xo18 Livestream

Bildquelle: Microsoft

Siehe auch

Minecraft Bedrock Edition für PS4 bestätigt

Seit ein paar Tagen pfeifen die Spatzen es bereits von den Dächern. Die Minecraft Bedrock …

Minecraft Village and Pillage Update

Gerüchte: Minecraft Bedrock Edition erscheint für PS4

Laut aktuellen Gerüchten bringt Microsoft die Minecraft Bedrock Edition endlich auch auf die PlayStation 4. …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: