tt:
Startseite » News » Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben
Stan Lee

Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben

Der ikonische Comicautor Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Diese traurige Nachricht hat seine Familie heute Abend verkündet. Zusammen mit anderen Autoren erschuf er eine Reihe beliebter Superhelden wie Hulk, X-Men, Daredevil, die Fantastischen Vier und Spider-Man.

Superhelden-Schöpfer Stan Lee krempelte die Comicindustrie um und erschuf Charaktere, die auch über ihre Comics hinaus große Berühmtheit erlangen konnten. So feiern etwa die Marvel Studios seit Jahren mit dem Marvel Cinematic Universe Erfolge. Auch vor der Videospielbranche machen die Charaktere keinen Halt. Zuletzt begeisterte Marvel’s Spider-Man auf der PlayStation 4 Millionen von Spielern.

Stan Lee war nicht minder beliebt, wie die Helden, die er erschaffen hat. Er war ein gefeierter Gast bei zahlreichen Conventions und begeisterte mit einer Vielzahl an Cameos.

Die Welt hat heute einen ihrer Superhelden verloren. Excelsior!

Quelle: TMZ

Bildquelle: Screenshot aus dem Spiel Marvel’s Spider-Man

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: