Stardew Valley

Stardew Valley Multiplayer wohl bald auch auf der Switch

Stardew Valley Entwickler ConcernedApe hat sich auf seinem Blog zu Wort gemeldet. Dort verkündet er, dass er künftig nicht nur der Entwickler vom Spiel ist, sondern auch die Rolle des Publishers übernimmt. Davon ausgenommen sind die Nintendo Switch-Version und die Mobile-Plattformen.

Während diese Meldung für die meisten Spieler relativ uninteressant ist, sorgt ein anderer Teil des Beitrags für mehr Interesse. Chucklefish meldet sich nämlich am Ende des Beitrags ebenfalls zu Wort und hat eine interessante Nachricht für Fans von Stardew Valley, die auf der Nintendo Switch spielen. Demnach wurde das Multiplayer Update bereits bei Nintendo eingereicht. Das Update sollte daher in naher Zukunft zur Verfügung stehen. Leider gibt es dafür keinen konkreten Termin.

Quelle: Stardew Valley Website

Bildquelle: ConcernedApe

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

stardew_valley

Stardew Valley 1.5 Update für Mobilegeräte soll vor Ende des Jahres erscheinen

Via Twitter hat sich ConcernedApe zum Stardew Valley 1.5 Update für die Mobileversion geäußert. Das …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen