Monster Hunter World Geralt von Riva

Monster Hunter: World – Geralt von Riva jagt bald Monster

Der Weiße Wolf Geralt von Riva ist ein Experte der Monsterjagd. Davon können sich bald auch Monster Hunter: World Spieler überzeugen. Anfang 2019 soll vom Hexer inspirierter Content die PlayStation 4- und Xbox One-Version erobern. Für PC-Spieler sollen die Inhalte kurz darauf ebenfalls verfügbar sein.

Der kommende Monster Hunter: World Hexer-Content wird selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stehen und Teil eines Titelupdates sein. Ihr dürft euch auf eine Reihe Quests freuen, die von The Witcher inspiriert sind. Diese sollen laut Ankündigung eine einzigartige Gameplay-Erfahrung bieten und auf den typischen Geralt-Kampfstil setzen. In Kürze sollen weitere Details folgen.

Für Herbst 2019 wurde zudem eine umfangreiche Erweiterung angekündigt: Monster Hunter World: Iceborne.

Quelle: CD Projekt RED Pressemitteilung

Bildquelle: CD Projekt RED

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen