tt:
Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 50 – Ich will ein Rockstar sein
Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 50 – Ich will ein Rockstar sein

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 50 – Ich will ein Rockstar sein

Bevor heute Abend um 19:00 Uhr die Forza Horizon 4 Fortune Island Erweiterung freigeschaltet wird, könnt ihr euch noch fix ein paar #Forzathon-Punkte beim Weekly Forzathon sichern. Für den Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 50 – Ich will ein Rockstar sein habe ich ein paar Runden im RJ Anderson gedreht und Tipps gesammelt.

Die Aufgaben lassen sich nur in der unten angegebenen Reihenfolge bewältigen. Sitzt ihr bereits zu Eventbeginn im passenden Fahrzeug, müsst ihr das Auto wechseln und erneut hinters Steuer vom RJ Anderson steigen.

Superstar

Ihr benötigt dieses Mal ein bestimmtes Fahrzeug, um den wöchentlichen #Forzathon zu erledigen: den 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR Rockstar Energy Pro Truck 2. Fehlt euch das Fahrzeug, müsst ihr bei der Automesse relativ tief in eure Tasche greifen. Der Truck schlägt mit 500.000 Credits zu Buche. Tipp: Seid ihr knapp bei Kasse, solltet ihr unbedingt ins Forza Hub schauen und euch eure kostenlosen Credits abholen. Via Goliath-Rennen könnt ihr schnell Credits verdienen.

Ungefährer Zeitaufwand: zwei Minuten, ohne Anfahrtszeit

Forza Horizon 4 #Forzathon KW 50 – Ich will ein Rockstar sein Aufgabe 1

Schroffer Rennfahrer

Weiter geht es mit zwei Siegen. Ihr sollt zwei Querfeldein-Rundstreckenveranstaltungen gewinnen. Sprintrennen zählen dafür nicht! Filtert auf der Karte nach Rennen der Querfeldein-Serie. Habt ihr es eilig, solltet ihr euch selbst Blaupausen erstellen und auf jeweils eine Runde beschränken. Südlich von Edinburgh findet ihr das Rennen „Aerodrome, Querfeldeinrundstrecke“. Die Strecke ist sehr kurz.

Ungefährer Zeitaufwand: zehn Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 #Forzathon KW 50 – Ich will ein Rockstar sein Aufgabe 2

Wie ein Profi

Weiter geht es mit Gefahrenschildern. Ihr müsst bei solchen insgesamt 15 Sterne verdienen. Da der Truck einige PS hat, müsst ihr nicht zwingend in ein Tuning und Upgrades investieren. Ein einfaches Gefahrenschild ist zum Beispiel „Kante von Ambleside“. Ihr findet es westlich vom Festivalgelände.

Ihr könnt die Rückspulfunktion nutzen, um nicht nach jedem Sprung wieder den Berg hochfahren zu müssen. So spart ihr einiges an Zeit. Spult einfach zurück, sobald ihr eure Sterne habt. Wiederholt den Vorgang, bis ihr 15 Sterne eingesackt habt.

Ungefährer Zeitaufwand: fünf Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 #Forzathon KW 50 – Ich will ein Rockstar sein Aufgabe 3

Trophäentruck

Das Event endet mit einem Sieg beim Querfeldein-Rennen „Der Titan“. Dieses schaltet ihr frei, wenn ihr bei der Querfeldein-Rennserie Stufe 10 erreicht habt. Eine Blaupause ist hier nicht nötig, da es kein Rundstreckenrennen ist. Das Rennen lässt sich ohne Tunings und Upgrades gewinnen.

Ungefährer Zeitaufwand: 10 Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 #Forzathon KW 50 – Ich will ein Rockstar sein Aufgabe 4

Forza Horizon 4 Der Titan

Ungefährer Zeitaufwand gesamt: 27 Minuten (ohne Anfahrt)

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

Forza Horizon 4 Forzathon-Shop KW 50

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Ihr dürft euch darüber hinaus im Frühling über weitere Aktivitäten freuen.

23
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
mnikg
mnikg

Sollte eigentlich ganz easy sein, aber mit dem Titan habe ich mich echt geplagt und ich musste sogar auf „überdurchschnittlich“ zurückstufen. Irgendwie bin ich einfach viel zu sehr durch die Gegend geschlittert – vielleicht hätte ich eine BP mit Sonnenschein anlegen sollen ….

blechbuechse
blechbuechse

war gesteren ein krampf. seit dem download des dlc ist horizon gestern mehrmals auf der one abgeschmiert. so was hatte ich vorher noch nie. leicht bis mittelschwer genervt

JenstheWolf
JenstheWolf

Ich weiß das passt hier nur bedingt rein, aber da es keinen Guide für Forza Motorsport 7 Forzathon gibt, poste ich es hier. weiß jemand was im aktuelle Forza Motorsport 7 Forzathon mit verbesserten A Klasse Wagen gemeint ist?

SirLiborius
SirLiborius

Gehört zwar nicht direkt zum Forzathon, aber mit den Saisonmeisterschaften auf Fortune Island hat man pro Woche mittlerweile einen gewissen Zeitaufwand, um alles abzuschließen. Hatte gestern abend erst die Zeit gefunden, die letzte Saisonmeisteraschaft im „normalen“ Horizon zu erledigen.