Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 51 – Ritter der Dünen
Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 51 – Ritter der Dünen

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 51 – Ritter der Dünen

Der erste Weekly #Forzathon nach der Veröffentlichung von Fortune Island ist da. Spezifische DLC-Aufgaben gibt es leider nicht. Dafür gibt es im Shop den Iron Knight von Volvo, den ihr für die Schatzsuche auf Fortune Island benötigt.

Bei den neuen Aufgaben dreht sich alles um Buggys. Im Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 51 – Ritter der Dünen erfahrt ihr, was euch dieses Mal an Herausforderungen erwartet.

Landhai

Für den Start benötigt ihr einen beliebigen Buggy. Der korrekte Filter bei der Suche lautet „Offroad-Buggys“. Habt ihr kein Fahrzeug in eurem Fuhrpark, werdet ihr bei der Automesse ab 25.000 Credits fündig. Ihr habt dann die Wahl, zwischen einem Volkswagen oder einem Polaris.

Ich habe mich für die 2015 Alumi Craft Class 10 Race Car Forza Edition entschieden.

Ungefährer Zeitaufwand: zwei Minuten, ohne Anfahrtszeit

Forza Horizon 4 Forzathon KW 51 Aufgabe 1

Unbegrenzte Macht

Euren Buggy müsst ihr nun für 10 Sprungfähigkeiten nutzen. Die könnt ihr im Hauptspiel oder auf Fortune Island machen. Einfache Sprünge genügen. Im Hauptspiel bieten sich die Dünen bei Bamburgh Castle als Location an. In Fortune Island findet ihr ohnehin reichlich Berge.

Ungefährer Zeitaufwand: fünf Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 Forzathon KW 51 Aufgabe 2

Hart und rau

Weiter geht es mit dem Sieg bei einem Rennen der Querfeldein-Rennserie. Ihr müsst dafür das Rennen „Burg, Querfeldeinrundstrecke“ fahren. Dieses ist sehr kurz. Daher könnt ihr euch eine Blaupause sparen, wenn ihr es nicht besonders eilig habt. Es könnte sogar knapp werden, in nur einer Runde auf den ersten Platz zu kommen. Je nach Fahrzeug und Schwierigkeitsgrad. Je nach gewähltem Fahrzeug könnte auch ein Upgrade nötig sein. Das Rennen findet ihr im Hauptspiel.

Ungefährer Zeitaufwand: fünf Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 Forzathon KW 51 Aufgabe 3

Forza Horizon 4 Burg, Querfeldeinrundstrecke

Keine Gnade

Last but not least sollt ihr zehn Meilen durch offenes Gelände fahren. Auch hier habt ihr wieder die Wahl, zwischen Hauptspiel und Erweiterung. Die zehn Meilen entsprechen 16,09 Kilometern. Die Beschreibung vom Spiel ist übrigens nicht korrekt. Tatsächlich klettert der Zähler auch dann in die Höhe, wenn ihr auf Straßen fahrt.

Ungefährer Zeitaufwand: zehn Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 Forzathon KW 51 Aufgabe 4

Ungefährer Zeitaufwand gesamt: 22 Minuten (ohne Anfahrt)

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

Forza Horizon 4 Forzathon-Shop KW 51 2018

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Ihr dürft euch darüber hinaus im Sommer über weitere Aktivitäten freuen.

Bildquelle: Eigene Screenshots aus dem Spiel Forza Horizon 4

42
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
kuroyi
kuroyi

Falls jemand mit dem Rennen Probleme haben sollte: Mit dem VW Baja-Bug kann man auch eine Blaupause mit der 1960er-Klasse anlegen – im Gelände ist der Käfer dann um einiges besser unterwegs als die KI in den Musclecars oder alten Sportwagen.

talktalk
talktalk

war ja klar … jetzt wo ich mir den Iron Knight für teuer Credits im AH geholt habe … na immerhin Forzathonpunkte gespart!

Frank
Frank

Vielen Dank für den Guide :-)

Knut
Knut

Guten Abend. Ich stell mich gerade etwas dämlich an. Aber wo finde ich dieses Rennen.
„Burg, Querfeldeinrundstrecke. Danke schon mal für die Antworten. Mfg

Samu
Samu

Bei mir bleibt der Zähler bei 0,20 km stehen… Ich hab das Spiel neu gestartet, jedoch ohne Erfolg das es wieder funktioniert. Was kann ich machen oder hat noch jemand das Problem?

Torsty 71
Torsty 71

das Burg-Rennen hab ich gefunden, kann da aber keine Buggy’s auswählen, nur Extreme Offroader. als Rivalen-Rennen funktioniert die Auswahl, allerdings wird der Sieg nicht für die Wochenaufgabe gewertet …. hat bitte jemand einen Tip dazu?…. danke

mnikg
mnikg

War ja ganz nett dieser Forzathon, aber die 10 Meilen herumzufahren ist schon etwas sinnbefreit. Wenigstens ein paar Fähigkeitspunkte.
Bei den Saisonveranstaltungen gibt es diesmal aber ein paar reizvolle Belohnungen.