Dragon’s Dogma: Dark Arisen

Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint im April für Switch

Lange wurde gemunkelt, dass das Spiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen für die Nintendo Switch erscheinen soll. Nun haben wir Gewissheit. Die Gerüchte entpuppten sich als wahr. Die Entwickler haben verkündet, dass das Spiel ab dem 23. April für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Passend zu dieser freudigen Nachricht hat uns ein Ankündigungstrailer erreicht.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist ein Action-RPG mit offener Spielwelt. An der Seite von drei KI-Begleitern – auch Vasallen genannt – begebt ihr euch auf ein Abenteuer. Dabei nehmt ihr es mit zahlreichen gefährlichen Kreaturen auf. Euch begegnen unter anderem Hydras und Greifen.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen wird für die Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen.

Quelle: Capcom

Bildquelle: Capcom

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen