Catherine Classic taucht bei der USK auf

Seit Wochen wird über eine mögliche PC-Version von Catherine spekuliert. Nun liefert das deutsche Ratingboard USK den nächsten Hinweis. Die USK listet Catherine Classic und gibt als Plattform den PC an. In den vergangenen Wochen tauchten bereits bei anderen Ratingboards ähnliche Einträge auf.

Eine Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Von offizieller Seite gibt es nach wie vor keine Bestätigung. Dafür häufen sich die Indizien. Es gilt als quasi sicher, dass das im Jahr 2011 erstmals veröffentlichte Spiel Catherine endlich auch den Weg auf den PC findet.

PlayStation 4- und Vita-Spieler dürfen sich hingegen auf ein Remake freuen, welches am 14. Februar in Japan als „Catherine: Full Body“ veröffentlicht wird. Bei uns erscheint das Spiel im Laufe des Jahres. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Quelle: USK

Bildquelle: Atlus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen