Startseite » News » Catherine Classic ist für PC erschienen
Catherine Classic

Catherine Classic ist für PC erschienen

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Catherine Classic für den PC erscheint. Nun haben Atlus und SEGA Nägel mit Köpfen gemacht. Das Spiel ist seit heute bei Steam erhältlich und kann dort für 19,99 Euro gekauft werden.

In Catherine Classic schlüpft ihr in die Rolle von Vincent. Sein Leben ist ziemlich kompliziert und wird von Ängsten und Freuden beherrscht. Sol er seine Freundin Katherine heiraten, mit der er schon viele Jahre befreundet ist? Die verführerische Catherine macht ihm die Entscheidung nicht einfach.

Als wäre das Drama um den Beziehungsstatus von Vincent nicht schlimm genug, warten bergeweise Puzzles auf ihn, die im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Schafft ihr es durch den Action-Adventure-Puzzler?

Quelle: Steam

Bildquelle: Atlus

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: