Catherine Classic

Catherine Classic ist für PC erschienen

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Catherine Classic für den PC erscheint. Nun haben Atlus und SEGA Nägel mit Köpfen gemacht. Das Spiel ist seit heute bei Steam erhältlich und kann dort für 19,99 Euro gekauft werden.

In Catherine Classic schlüpft ihr in die Rolle von Vincent. Sein Leben ist ziemlich kompliziert und wird von Ängsten und Freuden beherrscht. Sol er seine Freundin Katherine heiraten, mit der er schon viele Jahre befreundet ist? Die verführerische Catherine macht ihm die Entscheidung nicht einfach.

Als wäre das Drama um den Beziehungsstatus von Vincent nicht schlimm genug, warten bergeweise Puzzles auf ihn, die im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Schafft ihr es durch den Action-Adventure-Puzzler?

Quelle: Steam

Bildquelle: Atlus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen