Dark Souls 3 The Ringed City Screenshot Kartenhintergrund

Dark Souls Trilogy bei Händlern in Europa gesichtet

Die Dark Souls Trilogy könnte doch noch in Europa veröffentlicht werden. Bisher ist sie nur in Asien und Nordamerika erhältlich. Bandai Namco hatte ursprünglich angegeben, keine Pläne für eine Veröffentlichung in Europa zu haben. Diese Haltung könnte sich geändert haben. Amazon Deutschland und Amazon Spanien listen die Dark Souls Trilogy. Von offizieller Seite erfolgte bisher keine Ankündigung.

Die Dark Souls Trilogy umfasst alle drei Spiele der beliebten Actionspiel-Reihe und sämtliche DLCs. Außerhalb Europas ist sie für PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Laut Amazon Deutschland erscheint die Spielesammlung am 01. März.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Würdet ihr euch die Trilogy kaufen und euch den Herausforderungen der Souls-Spiele stellen?

Quelle: ResetEra

Bildquelle: Bandai Namco

Siehe auch

Dark Souls 3

Dark Souls III The Ringed City DLC erscheint im März, Dark Souls III The Fire Fades Edition angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat heute den Dark Souls III „The Ringed City“ DLC angekündigt. Die …

Dark Souls 3

Dark Souls 3: Name und Location der zweiten Erweiterung durchgesickert?

Bisher gibt es nur eine Erweiterung für Dark Souls 3. Geplant sind allerdings zwei, weshalb …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx