Monster Hunter World

Monster Hunter: World – Fest der Dankbarkeit angekündigt

Monster Hunter: World feiert im Januar einjähriges Jubiläum und ihr dürft mitfeiern. Das Fest der Dankbarkeit wird am 26. Januar starten und bis zum 21. Februar aktiv sein. Im Rahmen des Events werden fast alle vorherigen Event-Quests erneut verfügbar sein. Passend zum Event gibt es besondere tägliche Boni, Befristete Beutezüge und einige spezielle Objekte und Ausrüstungsteile.

Bevor ihr auf Monsterjagd geht, könnt ihr in der Versammlungsstätte das „Dankbarkeit-Gericht“ ordern und verzehren. Leistungen und Objekte sämtlicher Einrichtungen werden während des Fests Rabatte bieten.

Neugierig? Im Event-Kalender könnt ihr schon jetzt einen Blick auf die kommenden Monster Hunter: World Event-Quests werfen.

Quelle: Capcom

Bildquelle: Capcom

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen