Forza Horizon 4 McLaren Spyder

Forza Horizon 4: McLaren Spyder lässt sich mit offenem Verdeck fahren

UPDATE

Wie Spieler nun berichten, lässt sich das Verdeck zwar wieder schließen, aber in der offenen Welt bleibt es geöffnet. Absicht oder Bug? Diese Frage beschäftigt derzeit die Community.

Mit dem gestrigen Update für Forza Horizon 4 hat sich eine kleine Sensation ins Spiel eingeschlichen, die nun von Spielern entdeckt wurde. Erstmals dürfen wir von einem Fahrzeug das Verdeck öffnen und auch so fahren. Der 2014 McLaren 650S Spyder bietet dieses Feature nun an. Besitzt ihr das Fahrzeug (Kostenpunkt 420.000 Credits), könnt ihr via Forzavista mit dem Verdeck interagieren und dieses so öffnen lassen. Verlasst ihr anschließend das Festival und begebt euch mit dem McLaren auf die Straße, fahrt ihr dort mit geöffnetem Verdeck.

In Forza Horizon 4 gibt es einige Fahrzeuge mit Verdeck. Bisher konnten diese aber grundsätzlich nur mit geschlossenem oder geöffnetem Verdeck gefahren werden. Das Spiel lässt euch dabei keine Wahlmöglichkeit. Würdet ihr euch freuen, wenn künftig weitere Autos euch die Entscheidung überlassen, wie ihr sie fahren möchtet?

Forza Horizon 4 McLaren Spyder mit offenem Verdeck

Quelle: Forza Horizon 4, Spielerhinweise

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

Vielen Dank an Marcel und Minniva für den Hinweis zu diesem Feature.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_4_iron_knight_elvis

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 startet Serie 46. Für den …

forza_horizon_4_nissan_gtr

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 endet Serie 45. Für den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen