Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Dead or Alixe Xtreme 3: Scarlet erscheint nicht im Westen

Wenig überraschend hat Koei Tecmo nun offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet nicht im Westen erscheinen wird. Der Titel wird am 20. März in Japan und Asien veröffentlicht. Dabei bleibt es auch. Wie schon Dead or Alive Xtreme 3, müssen Fans anderer Regionen auf die Möglichkeit des Imports zurückgreifen.

Dennoch gibt es eine positive Nachricht. Bisher war nur sicher, dass die PlayStation 4-Version Englisch unterstützt. Nun wurde offiziell bestätigt, dass dies auch bei der Nintendo Switch-Version der Fall ist.

Entscheidet ihr euch für einen Import, solltet ihr auf die Version achten. Wie schon bei Dead or Alive Xtreme 3, gibt es eine japanische Version und eine Multilanguage-Variante. Vorbestellungen sind unter anderem bei PlayAsia und Amazon Japan möglich. Beide Händler liefern weltweit.

Quelle: Nintendo Soup

Bildquelle: Koei Tecmo

Siehe auch

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx