Startseite » News » Forza Horizon 3: Neue Erfolge zum Abschied

Forza Horizon 3: Neue Erfolge zum Abschied

Das Ende des Forza Horizon 3 #Forzathon ist da. Aktuell läuft das Event „Counting the days“. Neben drei Aufgaben gibt es noch ein letztes Mal einen Sale, dank dem ihr auf sämtliche Fahrzeuge der Automesse 30 Prozent Rabatt erhaltet. Mehr erfahrt ihr in meinem Guide.

Zum Abschied gibt es zudem neue Forza Horizon 3 Erfolge. Solltet ihr die Bedingungen dafür bereits erfüllt haben, werden diese für euch automatisch freigeschaltet. Folgende Erfolge sind neu in Forza Horizon 3:

  • #Forzathon And Thanks for all the Drifts – Erfolg für den Abschluss von 2.500 Rennen oder Ultimative Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon See You Horizon Boss – Erfolg für den Abschluss von 1.500 Rennen oder Känguru-Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon Cleaning Up The Festival – Erfolg für den Abschuss von 1.000 Rennen oder Schneemann-Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon The Final Tour – Erfolg für den Abschluss von 2.000 Rennen oder Hot Wheels Fähigkeiten, 125 Gamerscore

Die Erfolge geben zusammen 500 Gamerscore und sind geheim. Habt ihr die Erweiterungen Hot Wheels und Blizzard Mountain nicht, müsst ihr mindestens 2.000 Rennen abschließen.

Ihr habt die Erfolge noch nicht freigeschaltet und möchtet wissen, wie viel noch fehlt? Ihr könnt im Spiel im Hauptmenü in den Reiter „Fortschritt“ gehen. Dort seht ihr die Anzahl eurer gefahrenen Rennen und könnt auch Statistiken zu den DLCs abrufen.

Auf der Jagd nach Schneemann-Fähigkeiten? In meinem Kurztipp erfahrt ihr, wie ihr 20 in unter 2 Minuten machen könnt.

Quelle: Xbox

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 3

23
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Cho(o)sie99
Cho(o)sie99

Also folgendes ist mir aufgefallen: die 500 gamerpunkte habe ich bekommen sobald ich FH3 gestartet habe. Im Forzathon steht aber bei der letzten Aufgabe auch was von 25 Wheelspins und der Huracan HE…hat einer von Euch die bekommen?

Nordschleife76
Nordschleife76

Ich habe grade mal 1300 Rennen bei Level 730 zu verbuchen, also keine Chance mehr zu bekommen. Schon witzig was denen eingefallen ist 😅

Jens
Jens

Kann man irgendwo sehen wieviel Hoteweels Fähigkeiten man hat? Und welche zählen alle dazu (z.b auch Hotweels in the Air?). P.S. Mir sit aufgefallen das es Verstecket Forzathons gib, man muss z.b. 10 Fassrollen machen dann ist auch einer der Forzathon ausgraut (obwohl der Text 2000 rennen sagt :-) )

Stefan
Stefan

Bei mir wurde The Final Tour frei geschaltet obwohl ich ca 250 Rennen und 1275 Ultimative Fähigkeiten habe. Erfolg ist nicht ausgegraut und das Auto / die Lose wurden nicht gutgeschrieben. Dafür sind die zwei Erfolge vorher ausgegraut aber nicht als Erfolg gewertet. alles ziemlich buggy.