Forza Horizon 3: Neue Erfolge zum Abschied

Das Ende des Forza Horizon 3 #Forzathon ist da. Aktuell läuft das Event „Counting the days“. Neben drei Aufgaben gibt es noch ein letztes Mal einen Sale, dank dem ihr auf sämtliche Fahrzeuge der Automesse 30 Prozent Rabatt erhaltet. Mehr erfahrt ihr in meinem Guide.

Zum Abschied gibt es zudem neue Forza Horizon 3 Erfolge. Solltet ihr die Bedingungen dafür bereits erfüllt haben, werden diese für euch automatisch freigeschaltet. Folgende Erfolge sind neu in Forza Horizon 3:

  • #Forzathon And Thanks for all the Drifts – Erfolg für den Abschluss von 2.500 Rennen oder Ultimative Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon See You Horizon Boss – Erfolg für den Abschluss von 1.500 Rennen oder Känguru-Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon Cleaning Up The Festival – Erfolg für den Abschuss von 1.000 Rennen oder Schneemann-Fähigkeiten, 125 Gamerscore
  • #Forzathon The Final Tour – Erfolg für den Abschluss von 2.000 Rennen oder Hot Wheels Fähigkeiten, 125 Gamerscore

Die Erfolge geben zusammen 500 Gamerscore und sind geheim. Habt ihr die Erweiterungen Hot Wheels und Blizzard Mountain nicht, müsst ihr mindestens 2.000 Rennen abschließen.

Ihr habt die Erfolge noch nicht freigeschaltet und möchtet wissen, wie viel noch fehlt? Ihr könnt im Spiel im Hauptmenü in den Reiter „Fortschritt“ gehen. Dort seht ihr die Anzahl eurer gefahrenen Rennen und könnt auch Statistiken zu den DLCs abrufen.

Auf der Jagd nach Schneemann-Fähigkeiten? In meinem Kurztipp erfahrt ihr, wie ihr 20 in unter 2 Minuten machen könnt.

Quelle: Xbox

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 3

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

23 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung