Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Über 400 Entwickler arbeiten aktuell am Projekt

Entwickler CD Projekt RED arbeitet aktuell an dem Spiel Cyberpunk 2077. Es gehört zu den derzeit meisterwarteten Spielen und durfte schon vor seiner Veröffentlichung den ein oder anderen Award einheimsen. An der Entwicklung des Spiels sind derzeit laut einem Bericht über 400 Personen beteiligt.

Kürzlich sorgte Cyberpunk 2077 für Schlagzeilen, weil Creative Director Sebastion Stępie das Projekt verlassen hat, um eine Anstellung bei Blizzard anzutreten. Nun heißt es, dass dieser Vorfall die Entwicklung nicht beeinflussen soll.

Das von vielen mit Spannung erwartete Spiel Cyberpunk 2077 hat derzeit noch keinen Veröffentlichungstermin. Die Entwickler betonen, dass das Spiel erscheint, wenn es fertig ist. Laut Gerüchten könnte das Game dieses Jahr veröffentlicht werden. Diese sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da es dafür keine offizielle Bestätigung gibt.

Quelle: Gamingbolt

Bildquelle: CD Projekt RED

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx