Super Smash Bros. Ultimate Screenshot

Super Smash Bros. Ultimate Frühjahrs-Update und neue amiibo

Nintendo hat ein Super Smash Bros. Ultimate Frühjahrs-Update angekündigt. Mit diesem wird das Spiel auf Version 3.0 geupdatet. Über den Inhalt ist leider noch nicht viel bekannt. Sicher ist allerdings, dass ab April Joker aus Persona spielbar sein wird. Er ist Teil vom Challenger Pack 1, welches im Nintendo eShop erhältlich ist.

Auf neue Super Smash Bros. Ultimate amiibo dürfen wir uns ebenfalls freuen. Fünf neue Figuren wurden angekündigt: Simon, Snake, Schiggy, Bisaknosp und Pokémon-Trainer. Die neuen amiibo sollen irgendwann im Laufe des Jahres erhältlich sein. Einen konkreten Termin nannte Nintendo nicht.

Super Smash Bros. Ultimate Frühjahrs-UpdateTrailer

Super Smash Bros. Ultimate amiibo 2019

Super Smash Bros. Ultimate Snake und Simon amiibo

Quelle: Nintendo

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen