the_legend_of_zelda_links_awakening

The Legend of Zelda: Link’s Awakening Neuauflage für Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Link’s  Awakening kehrt zurück. Nintendo legt das Spiel neu auf und verpasst ihm eine Generalüberholung. Das vor mehr als 25 Jahren veröffentlichte Spiel erhält einen völlig neuen Look, den ihr im Ankündigungstrailer sehen könnt.

Noch in diesem Jahr spült es den jungen Helden Link erneut am Strand von Cocolint an, wo eines seiner beliebtesten Abenteuer beginnt. Freut ihr euch auf die Neuauflage des Klassikers? Mich jedenfalls konnte diese Ankündigung verzaubern. The Legend of Zelda: Link’s  Awakening war mein erstes Spiel und Teil meiner Kindheit.

Quelle: Nintendo

Bildquelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen