Monster Hunter: World Waldschrat

Monster Hunter: World –Waldschrat Quest für Dekorrüstungen verfügbar

Seit einigen Tagen könnt ihr den Monster Hunter: World Waldschrat in einer Solo-Quest bekämpfen. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, das Monster zu jagen. Dieses Mal könnt ihr euch dafür mit anderen Spielern zusammenschließen und eine stärkere Variante vom Waldschrat erjagen. Die neue Quest lautet „Auftrag: Geist des Waldes“.

Um sie spielen zu können, müsst ihr mindestens Jägerrang 50 erreicht haben. Erfüllt ihr diese Anforderung, könnt ihr den Uralten Waldschrat bis zum 01. März um 00:59 Uhr jagen. Als Belohnung winken Materialien für Dekorrüstungen und Ausrüstung. Darunter die Rüstung von Ciri.

Den Monster Hunter: World Waldschrat solo noch nicht gelegt? In meinem Guide habe ich einige Tipps zusammengestellt, die euch das Leben leichter machen.

Die Quest gibt es derzeit nur auf PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler erhalten sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Capcom

Bildquelle: Capcom

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen