tt:
Startseite » Guides » Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Fahr den Traum
Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Fahr den Traum

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Fahr den Traum

Dieses Mal ist für den Weekly #Forzathon ein Scheunenfund gefragt. Der 1993 Jaguar XJ220. Ich habe mich hinter das Steuer vom Jaguar gewagt und den Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Fahr den Traum für euch erstellt.

Ihr habt Designs, Blaupausen und Co. am Start? Teilt sie gern in den Kommentaren.

Bezwinger der grünen Hölle

In dieser Woche ist das Fahrzeug vorgeschrieben. Ihr braucht den 1993 Jaguar XJ220. Das Fahrzeug ist ein Scheunenfund und östlich von Ambleside zu finden. Unter dem Stichwort „totallygamergirl“ findet ihr wieder passende Designs von „Kmarks Schinar“, dem ich an dieser Stelle für die Mühe danken möchte.

Für die letzte Aufgabe solltet ihr euer Fahrzeug mit einem Tuning versehen, um mehr Leistung zu haben.

Fehlt euch der Scheunenfund noch? Spielt weiter, um neue Gerüchte über Scheunenfunde zu bekommen.

Ungefährer Zeitaufwand: zwei Minuten, ohne Anfahrtszeit und Tuning

Forza Horizon 4 #Forzhathon KW 08 / 2019 Aufgabe 1

Schlammkatze

Ihr sollt drei Schotterrennen gewinnen. Damit sind Dirt-Rennen gemeint. Ich habe dafür das Rennen „Bamburgh, Kiefenerwald-Pfad“ genutzt. Habt ihr es eilig, könnt ihr mit selbsterstellen Strecken abkürzen. Die Community bietet auch hierfür wieder zahlreiche Optionen an. Ansonsten bieten sich Pfad-Rennen an.

Ungefährer Zeitaufwand: zehn Minuten (ohne Anfahrt)

Möglicherweise funktionieren Rundstreckenrennen nicht für die Aufgabe. Setzt daher auf Pfad-Rennen.

Forza Horizon 4 #Forzhathon KW 08 / 2019 Aufgabe 2

Ein Motor wie ein anderer

Nun heißt es fahren, fahren und noch mehr fahren. Ihr sollt 20 Meilen mit eurem Jaguar zurücklegen. Die entsprechen 32,19 Kilometern. Bei dieser Menge ist die Autobahn eine gute Option, da ihr Vollgas geben könnt und hohe Geschwindigkeiten erreicht. Natürlich eignen sich auch andere Strecken, die möglichst gerade sind.

Ungefährer Zeitaufwand: zehn Minuten (ohne Anfahrt)

Klettert der Zähler bei euch nicht? PC-Spieler sollten in diesem Fall die FPS vom Spiel auf 30 limitieren. Das Problem ist bekannt und lässt sich damit meistens lösen.

Forza Horizon 4 #Forzhathon KW 08 / 2019 Aufgabe 3

Dem Namen gerecht

Zum Abschluss sollt ihr mit dem Jaguar 220 mph erreichen. Die sind keine große Sache und ebenfalls auf der Autobahn gut erreichbar. 220 mph entsprechen 354,056 km/h. Ich empfehle das Fahrzeug zu tunen. Ich habe den Jaguar auf S2 gebracht, was die Sache sehr einfach macht. Der Jaguar erreicht auch als S1 sehr hohe Geschwindigkeiten, braucht dafür aber in seinem Urzustand relativ lang. Ab 330 wird es daher knifflig, da auch die Autobahn nicht zu 100 Prozent gerade verläuft und zudem Verkehr zum Problem werden kann.

Ungefährer Zeitaufwand: zwei Minuten (ohne Anfahrt)

Forza Horizon 4 #Forzhathon KW 08 / 2019 Aufgabe 4

Ungefährer Zeitaufwand gesamt: 24 Minuten

Eure Belohnung: 100 #Forzathon-Punkte (200 Punkte für Besitzer der Lake Lodge Immobilie)

Forza Horizon 4 #Forzathon Shop KW 08 / 2019

Ihr möchtet zusätzliche #Forzathon-Punkte verdienen? Vergesst nicht, einen Blick auf die aktuellen Tagesherausforderungen und in den Forzathon #LIVE zu werfen.

Ihr dürft euch darüber hinaus im Herbst über weitere Aktivitäten freuen. Dieses Mal dürft ihr dabei unter anderem den Regalia aus Final Fantasy verdienen.

Forza Horizon 4 Aktvitäten KW 08 / 2019 Hauptspiel

Forza Horizon 4 Aktivitäten KW 08 / 2019 Hauptspiel

Forza Horizon 4 Aktvitäten KW 08 / 2019 Fortune Island

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

97
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
mnikg
mnikg

Da ich fast immer ohne Stabi und Traktionskontrolle fahre habe ich den Jaguar für die Dirtrennen auf AWD umgebaut. Und als Strecke empfehle ich Lakehurst Forest Pfad – geht in unter 2:20 Und macht Spaß.
Diesmal habe ich das Problem mit den Kilometern: ich bin eine eigene Straßen-Strecke gefahren, die 30,3 km lang ist (Nordschleife, Startpunkt Derwent, Seeufer – Sprint) und ich hatte nach Ende nur 18,6 km am Zähler. Fahre ich Sie eben noch mal! Und beim zweiten Mal kam kam die Erledigungsmeldung etwa auf halber Strecke, also jeder Kilometer wurde registriert.
Und für die 220 mph ist es mal angenehm, dass so wenig Verkehr ist …..

DBO
DBO

Eine Karre, die sich kaum auf festen Straßen halten kann, auf Schotterpisten zu schicken… ganz tolle Idee…

Nordschleife76
Nordschleife76

Ganz davon ab, das unter „Nordschleife“ Rennen wie Tunings zu finden sind 😉, hat von euch auch einer das Phänomen das der Scheunenfund obwohl der gefunden wurde, also in der Scheune nichts mehr ist, nicht bei den ganzen Scheunenfunden angezeigt wird?! Ich habe extra einen gekauft, aber auch damit wird der nicht angezeigt. Irgendwie komisch und unlogisch

talktalk
talktalk

Wie Christine so schön geschrieben hat, findet Ihr ja die passenden Designs unter meinem Gamertag „Kmarks Schinar“ allerdings gebührt der Dank für die Mühe nicht mir, sondern Ihr, denn so ein Design ist im Gegensatz zu deinen Forza-Guides, deine zahlreichen Tipps und Tricks, deine Ratschlägen und Hilfestellungen doch ein wenig schneller erstellt … also Danke dafür! allerdings wird’s wohl für übernächste Woche für die Herausforderung „Ununterbrochen“ ein wenig problematisch was das passende Design betrifft, denn dazu ist eine Superlimousine nötig … und da es hiervon ja zahlreiche Fahrzeuge gibt starte ich hier und heute einfach mal die Umfrage welches denn Eure Liebling-Superlimousine wäre das ich mit einem passenden totallygamergirl-Design ausstatten darf? oder wir lassen einfach Christine entscheiden? p.s. Ende der Umfrage wäre Mittwoch der 27.02. dann habe ich noch ein bisschen Zeit zum Erstellen des Designs bevor ich mich kurzerhand ab Samstag für eine Woche mein virtuelles Lenkrad gegen ein… Weiterlesen »

mnikg
mnikg

@talktalk: ich bin gerade mit einem anderen Account die drei Rennen im Jaguar gefahren – in einer BP, in der ausschließlich dieses Auto zugelassen ist. Ua hatte ich neben meinen zwei Alias auch dich in der Aufstellung. Ich mit allen Accounts in deinem edlen tggr-Design und du in Standardlackierung! Und außerdem bist du einmal 9. und einmal 10. geworden. 😁😁😁

Dirk1980
Dirk1980

Wiedermal ein schön geschriebener Guide , Dankeschön 🎉🎉👌🏼☺️

ta1paN
ta1paN

Ich habe auch vermutet, dass mit Schotterpisten Dirt-Rennen gemeint sind, als ich dann eine gefahren bin (und diese auch gewonnen habe), hat mich das aber keinen Schritt weitergebracht bzw. wurde es nicht als 1/3 gewonnen Strecken angezeigt :-/

Lyr4nx
Lyr4nx

Ihr seid wirklich immer mit neusten Infos am Start!
Bei den unzähligen Bugs spart ihr einem eine Mege Zeit. Vielen Dank!

mnikg
mnikg

Wenn sich jemand die heutige Tagesherausforderung (ultimatives Überholen) leicht machen will: ich habe für den übernächsten Forzathon unter dem Gamertag japaos1 eine Cheat-Strecke für das Dreifachüberholen angelegt, die funktioniert überraschender Weise aber auch für ultimatives Überholen. Startet bei Holyrood Park, Rundstrecke (zum Suchen bei den Blaupausen: nur Eigene, Sommer, Straße, japaos1). Einfach auf die rechte Spur wechseln und Vollgas.

Cho(o)sie99
Cho(o)sie99

Mmmmmh, der Regalia D. Nice car! Und sehr leicht zu holen in der Community Championship II…! 😎

Holly
Holly

@Totallygamergirl: Danke vielmals für diese Tutorials. Wollte schon anfangen stundenlang zu googlen und das spiel neu zu installieren. Doch dann las ich deinen Kommentar (30Hz, dann sollts gehn). Gesagt (bzw. gelesen) getan – funktioniert. Perfekt. Vielen Dank für diese extrem wichtigen Infos! Mercimercimerci und mach so weiter :D

Gruss aus der Schweiz, HollyD.

AUTDave
AUTDave

Hallo, Etwas offtopic aber vielleicht hat hier jemand eine Idee. Konnte heute nach dem Start von Horizont 4 auswählen ob lokales savegame oder das von der cloud, da das lokale neuer war habe ich natürlich dieses gewählt. Grandioser Fehler jetzt startet das Spiel von Anfang neu 😭😭😭 Zurücksetzen und auch neu installieren bringt nichts Jetzt hab ich einmal ein Ticket an den forzasupport geschrieben – dort wird aber als erste Antwort (automatisches Antwortmail) gesagt, dass sie nichts zurückgeben können (Fortschritt, Erfolge usw.) Ich war lvl (wenn man das so nennt) 147 mit 2 Sternen, 503 Autos inkl. aller Editions und diese doppelt, unzählige getunt und aufgelevelt, alle Häuser, alle Soloevents etc. komplett mit 3 Sternen abgeschlossen, alle Scheunenfunde/Schatzsuche was es von dem auf Fortune Island auch alles erledigt, 1600 coins (gut ist nicht so viel, hat aber immer gereicht um was interessantes zu kaufen (gibt ja nicht wirklich viel –… Weiterlesen »