To the Moon

To the Moon erscheint für Nintendo Switch

Erstmals erscheint das beliebte Indiespiel To the Moon für eine Konsole. Ein Teaser kündigt eine Nintendo Switch-Version des Spiels an. To the Moon soll im Sommer auf die Nintendo Switch kommen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Dr. Rosalene und Dr. Watts. Beide kümmern sich um Menschen, die im Sterben liegen. Durch eine Operation ermöglichen die beiden Doktoren ihren Patienten noch einmal zu leben – zumindest in ihren Köpfen. Ein Patient ist Johnny. Sein letzter Wunsch? Er möchte zum Mond fliegen.

Sofern ihr den Titel noch nicht kennt, kann ich ihn euch wärmstens empfehlen. Das vielfach ausgezeichnete Indiespiel überzeugt mit seiner rührenden Geschichte und einem passendem Soundtrack.

Quelle: XD Network

Bildquelle: Freebird Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen