Startseite » Specials » totallygamergirl Community Rennen, Designs und Co.
Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 08 – Fahr den Traum

totallygamergirl Community Rennen, Designs und Co.

Von Spielern für Spieler

Ein wichtiger Teil von totallygamergirl ist die Forza-Community geworden. Da ich seit langer Zeit kontinuierlich Guides zu den Spielen anbiete, tummeln sich hier auf der Seite viele Leser, die wie ich Fan der Rennspielreihe sind. Inzwischen gibt es dank euch zahlreiche totallygamergirl Designs und mehr in den Spielen. In diesem Beitrag möchte ich sie sammeln. Außerdem findet ihr hier Veranstaltungen von euch für euch.

Die folgenden Tabellen werden von mir regelmäßig gepflegt und aktualisiert. Ihr habt Ergänzungen? Der Kommentarbereich steht euch jederzeit zur Verfügung. Beachtet dabei, dass dieser von mir aus organisatorischen Gründen moderiert wird. Da ich nicht immer einen Blick auf aktuelle Kommentare werfen kann, muss ich diese erst freischalten, wenn ihr noch nicht auf meiner Website kommentiert habt. Eure Beiträge gehen aber nicht verloren und landen bei mir „auf dem Tisch“. Ich schalte sämtliche Kommentare schnellstmöglich frei.

Ein riesengroßes Dankeschön geht raus an alle Leser, Kommentatoren, Designer und Co. Vielen Dank für eure Mühe und die unglaubliche Arbeit, die diese Community zu etwas ganz besonderem gemacht haben. In diesem totallygamergirl Community Beitrag sollen all eure Arbeiten zusammenfließen und an einem Ort vereint werden.

Ihr verwendet Rennstrecken, Designs und Co. von hier? Wenn euch diese gefallen, supportet nach Möglichkeit die Ersteller mit einem Like. Der Weg zur Legende in Forza ist steinig und lang. Die Ersteller freuen sich über euren Support und die Anerkennung ihrer Mühe.

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 Community Designs

FahrzeugDesignnameErsteller
2016 Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Forza EditiontotallygamergirlKmarksSchinar
2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder PerformantetotallygamergirlKmarksSchinar
1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSRtotallygamergirlKmarksSchinar
2016 Volvo Iron KnighttotallygamergirlKmarksSchinar
2014 Mercedes-Benz Unimog U5023totallygamergirlKmarksSchinar
2008 Lamborghini Reventón Forza EditiontotallygamergirlKmarksSchinar
1969 Chevrolet Camaro Super Sport CoupetotallygamergirlKmarksSchinar
1993 Jaguar XJ220totallygamergirlKmarksSchinar
1980 Abarth Fiat 131totallygamergirlKmarksSchinar
1998 Volkswagen GTI VR6 MK3totallygamergirlKmarksSchinar
1995 Volkswagen Corrado VR6totallygamergirlKmarksSchinar
1986 Ford Escort RS TurbototallygamergirlKmarksSchinar
1997 Honda Civic Type RtotallygamergirlKmarksSchinar
2016 Aston Martin Vulcan FEtotallygamergirlKmarksSchinar
2011 Audi RS5 CoupetotallygamergirlKmarksSchinar
2008 BMW M3
totallygamergirlKmarksSchinar
2017 Königsegg Agera RStotallygamergirlKmarksSchinar
1982 Lancia 037 StradaletotallygamergirlKmarksSchinar
2012 Mercedes Benz C 63 AMG Coupe Black SeriestotallygamergirlKmarksSchinar
1995 Mitsubishi Eclipse GSXtotallygamergirlKmarksSchinar
2011 Subaru WRX STItotallygamergirlKmarksSchinar
1989 Subaru Impreza 22B STItotallygamergirlKmarksSchinar
2015 Honda Ridgeline Baja Trophy TrucktotallygamergirlKmarksSchinar
2014 Ford T6 Rally RaidtotallygamergirlKmarksSchinar
2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38totallygamergirlKmarksSchinar
2012 Bowler EXR StotallygamergirlKmarksSchinar
1986 Hoonigan Ford RS200 EvolutiontotallygamergirlKmarksSchinar

Forza Horizon 4 Community Mustergruppen

Name der MustergruppeErsteller
totallygamergirlKmarks Schinar
tgg alle EbenenKmarks Schinar
tgg Ebene 1Kmarks Schinar
tgg Ebene 2Kmarks Schinar
tgg Ebene 3Kmarks Schinar

Forza Horizon 4 Community Tunings

FahrzeugTuningnameErsteller
1980 Abarth Fiat 131Forza Max Rally (S2 915)Nordschleife76
1980 Abarth Fiat 131Forzathon Winner (S1 898)Nordschleife76
1980 Abarth Fiat 131Forza RallyNordschleife76
1980 Abarth Fiat 131totallygamergirlKmarksSchinar
1997 Honda Civic Type RtotallygamergirlKmarksSchinar
2016 Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Forza EditionForzaGerritCh
2016 Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Forza EditionOffroadKmarksSchinar
1957 BMW Isetta 300 ExportPG SurpriseNordschleife76
1957 BMW Isetta 300 ExportDriftmonsterLinat Power
1957 BMW Isetta 300 ExportDriftmonster2.0Linat Power
2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38Offroad BeastNordschleife76
2012 Bowler EXR Stotally (S1 900)Linat Power

Community Wettbewerbe

„A Tribute to R8 + KmarksSchinar“ (Horizon-Festival, Rundstrecke, Ersteller mnikg) mit dem Audi R8 Coupe V10 plus 5.2 FSI Quattro (Serie, ohne Tuning). Den ganzen März hinüber könnt ihr euch an der Strecke versuchen und hier eure Bestzeiten posten. Die Zeiten füge ich für euch in die Tabelle ein. Ins Leben gerufen wurde das Community-Event von mnikg.

GamerTag / NameBestzeit
LinatPower6:49,270
mnikg6:42,087
kuroyi6:42,381
Sir Liborius6:28,422
meckswell6:31,308
simplon6:45,673
Nordschleife766:48,026
MrMooDs816:51,138
nfunddreige7:09,390
Noodles6:35,982
Thalia Melina7:20,520

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Forza Horizon 4

81
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
meckswell
meckswell

Mein Beitrag ging wahrscheinlich unter, also hier nochmal

6:38,283 (ohne Zurückspulen), das war der dritte Versuch.

Nordschleife76
Nordschleife76

Ich bin zwar kein Designer und mag es deshalb einfach, aber ich baue da fast immer am Auto eine Nordschleife mit ein (mal mehr, mal weniger sichtbar).
Tunings gehen recht gut, aber die sind für Automatik Fahrer und auch leicht driftbar. Ich slide gerne durch enge kurven. Trotzdem ist das Griplevel echt hoch wenn die entsprechenden Spoiler verbaut sind. Allrad ist bei mir obligatorisch 😅

Also alles (Tunings, Designs und Mustergruppen) von mir ist unter : „Nordschleife“ zu finden.

MooDs

Geniale Idee, tolle Strecke, macht richtig Spaß diese zu fahren. Respekt an den Ersteller :)

MrMooDs81: 6:51,138 besser werde ich auf meine alten Tage nicht :D Kann aber auch an zu viel Dirt Rally 2.0 liegen gerade.

Bin mal üben :)

nfunddreige
nfunddreige

erste Fahrt mit dem Stock-Audi. 7:24,636.
zweite Zeit, nicht erwähnenswert. die Dritte geht schon 07:09,390
wie MooDs — alter bedingt üben üben üben.. hihi

meckswell
meckswell

Auf langen Strecken (64km) nehmen mir die guten Leute eine Minute ab, das liegt daran, dass ich nur Mittelmaß bin. Auf dieser Strecke ist auch mehr drin, so 6:15 – 6:20 ist für Topleute bestimmt drin.

Zeiten heimlich schicken find ich schlecht. Zeiten sollen rechtzeitig öffentlich gepostet werden.

Ich bin sicher, dass Zeiten auch noch am letzten Tag des Monats innerhalb der letzten Stunde gepostet werden. Sowas fände ich z.B. extrem link und solche extra spät geposteten Zeiten würde ich auch nicht mit in die Wertung nehmen.

Mir gehts net um irgendwelche Geschenke, mir gehts nur darum Spaß zu haben und dass es einigermaßen fair zugeht.

Screenshot hab ich auch, find ich aber eher unnötig, denn wenn einer bescheißen will, dann tuned er seine Karre bei gleichem LI und nutzt solange die Spulenfunktion, bis er Erster is.

LinatPower
LinatPower

Hier ist mal ein Foto von mir gemacht:comment image

Noodles
Noodles

Bin die Strecke auch mal gefahren, hat mir gefallen. :) Hab zwei Versuche gemacht, aber der erste zählt nicht, weil ich da vergessen hab, mein Tuning vom R8 zu entfernen. ;) Naja, so hab ich dann wenigstens schonmal die Strecke kennengelernt. Meine reguläre Zeit ist jedenfalls ohne Rückspulen eine 6:35,982. Hab auch einen Screenshot:comment image

mnikg
mnikg

Wow, bin ich jetzt stolz! 06:42,087 mit nur 2 mal Rückspulen.
Gegen sonstige Gewohnheit habe ich Stabi und Transaktionskontrolle eingeschaltet. Das Auto liegt zwar auch sonst super, aber ich glaube, das hat noch was gebracht.
Ich bin auf „Unschlagbar“ gefahren – über die Platzierung wird geschwiegen – weil ich damit nur sehr wenig überholen musste / konnte. Aber ich bin ganz gut an einer Verfolgergruppe dran geblieben. Der Sieger hatte eine Zeit von 6:35,664.

LinatPower
LinatPower

Ich habe heute ein neues Lieblingsdriftauto „gefunden“. Ich bin ja kein Drifter ,aber damit hab ich bis auf eine Strecke alle jetzt fertig gemacht *** (waren ca.10 noch übrig). Ich habe die BMW Isetta genommen :) .Das Tuning könnt Ihr unter#totallydrift finden. Evtl. kommt Ihr ja auch damit so gut klar (zum eingewöhnen die Spielplatz Meisterschaft nutzen ;)

meckswell
meckswell

Ich konnt ne Verbesserung erzielen, ich wollt die KI auf Unschlagbar knacken, dann dachte ich, muss die Zeit doch besser werden, aber ich bin nur Dritter geworden, aber Zeit wurde besser.
Welchen Link bei abload muss man denn nehmen, Direktlink für Foren? Den nehm ich jetzt einfach mal.
6:31,308

ich bekomm das Bild nicht rein. :-(

meckswell
meckswell

Ich würde gerne noch den Screen hoch laden, aber ich weiß net, wie das hier geht, kanns mir bitte jemand sagen?

Ich bin sicher, meine Zeit wird noch geknackt. :)

meckswell
meckswell

Wieso bekomm ich eigentlich keine Antwort, gibt es irgenwie ein Problem?

SirLiborius
SirLiborius

Jetzt hatte mich der Ehrgeiz ergriffen: ohne Zurückspulen 6:28.422
Das hat mich aber einige Versuche gekostet und der Lauf war an einigen Stellen nur knapp an einem Totalcrash vorbeigegangen.
Die Kreuzung, bei der man von den Straßenbahnschienen nach rechts abbiegt, war für mich komischerweise eines der größten Probleme.
Was Fahrhilfen angeht: ABS war an, ESP & TCS aus, Lenkung normal, Handschaltung, Ideallinie nur im Bremsbereich, Zurückspulen war komplett deaktiviert, Schaden natürlich nur kosmetisch

Da leider jemand auf meiner Freundesliste immer rummosert, wenn ich Screenshots mit seinem Gamertag online stelle, habe ich den Beweis per Mail an Totallygamergirl geschickt.

Für die Zukunft: um Automatikfahrern keinen Nachteil zu verpassen, kann man auch mal die Fahrzeuge ohne Schaltgetriebe anvisieren. Das wäre z.B. der Polaris RZR mit CVT-Getriebe als bezahlbares Beispiel.
Es gibt meines Wissens noch einen Koeniggsegg, der nur einen Gang hat. Der zweite Polaris-Buggy war nur im Autopass, wäre also unfair.
Ansonsten fällt mir kein passendes Auto ein.

kuroyi
kuroyi

comment image

Schon ein paar Tage her, aber im Moment bin ich etwas matschig im Kopf wegen Grippe, also ists eher nix mit mit Bestzeiten… Werde versuchen nochmal nachzulegen – mal schauen wie weit man als Automatik-Fahrer kommt. :D

talktalk
talktalk

So, für den nächsten Forzathon „Retrokiste“ gibt es für folgende Retro-Hot-Hatch Fahrzeuge ein totallygamergirl Design: 1998 Volkswagen GTI VR6 MK3 1995 Volkswagen Corrado VR6 1986 Ford Escort RS Turbo (totallygamergirl mnikg special) 1997 Honda Civic Type R (passendes optisches Tuning ebenfalls und „totallygamergirl“ zu finden) entsprechend dazu gibt es verschiedene „totallygamergirl“ Mustergruppen. folgende Mustergruppe (tgg alle ebenen): habe ich unter: tgg ebene 1 tgg ebene 2 tgg ebene 3 als einzelne Mustergruppe angelegt, damit ihr euch eigene Farben für den Hintergrund bzw. den Schriftzug anlegen könnt. Ihr müsstet dann einfach nur noch die Ebenen evtl. entsprechend verschieben. da bei der im Beitrag enthaltenen Auflistung ebenfalls noch ein paar Fahrzeuge fehlen, hier noch ein paar Ergänzungen für die ein totallygamergirl Design existiert: 2016 Aston Martin Vulcan FE 2011 Audi RS5 Coupe 2008 BMW M3 2017 Königsegg Agera RS 1982 Lancia 037 Stradale 2012 Mercedes Benz C 63 AMG Coupe Black Series… Weiterlesen »

talktalk
talktalk

Hallo zusammen … damit wir auch die Herbstsaison standesgemäß erledigen können gibt es für folgende Extrem-Offroader tgg-Designs:

2015 Honda Ridgeline Baja Trophy Truck
2014 Ford T6 Rally Raid
2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38
2012 Bowler EXR S

unabhängig davon gibt’s für den 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck unter dem Dateinamen -> ’16 RJ Anderson <- noch ein nettes Bilstein Design von mir.

talktalk
talktalk

So … hat was gedauert und die ein oder andere Beschwerde gabs ja auch ;) … aber nachdem ich jetzt endlich, nach Erledigung aller Sommer u. Herbst Festivalaktivitäten incl. Freischaltung der Online-Abenteuer und zig Lackierarbeiten für diverse Angelegenheiten, etwas Zeit gefunden habe hier mal meine „A Tribute to R8 + KmarksSchinar“ Zeiten: