Startseite » News » RPG Maker MV: Neuer Trailer, Xbox One-Version eingestellt
RPG Maker MV

RPG Maker MV: Neuer Trailer, Xbox One-Version eingestellt

Publisher NIS America hat im Rahmen seiner NIS America Showcase 2019 einen neuen RPG Maker MV Trailer gezeigt. Das Spiel soll im Laufe des Jahres für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht werden.  Eine Xbox One-Version war ebenfalls in Planung, wurde nun allerdings gecancelt.

Mit dem RPG Maker MV könnt ihr ohne Programmierkenntnisse euer eigenes Spiel erschaffen. Die Konsolenversion bietet die Möglichkeiten der bereits erhältlichen PC-Fassung und kombiniert diese mit einigen Komfort-Funktionen. Dies soll eine nutzerfreundliche Verwendung auf den Konsolen ermöglichen. Erstellte Spiele können für andere Spieler verfügbar gemacht werden. Diese können dank dem kostenlosen MV Player auch dann die Spiele ausprobieren, wenn sie nicht den RPG Maker MV besitzen.

Quelle: NIS America Showcase 2019

Bildquelle: NIS America

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: