Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice Launch Trailer

Der Launch von Sekiro: Shadows Die Twice steht vor der Tür. Am 22. März wird der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Den Launch Trailer könnt ihr euch schon jetzt ansehen.

Das neue Spiel von Dark Souls Entwickler From Software schickt euch auf den Pfad der Rache. Ihr werdet der „einarmige Wolf“. Träger dieses Namens ist ein entehrter und verstümmelter Krieger, der dem Tod gerade so von der Schippe springen konnte. Der Krieger schwor einem jungen Adligen Schutz, der einer alten Blutlinie angehört. Eine Tatsache, die dem Ashina-Clan überhaupt nicht gefällt. Nachdem euer Herr Opfer einer Entführung wird, schwört ihr Rache und begebt euch auf einen rücksichtslosen Pfad, um eure Ehre wiederzuerlangen.

Als Schauplatz für die Geschichte von Sekiro: Shadows Die Twice dient das Japan des 16. Jahrhunderts – auch Sengoku-Japan genannt. Auf dem Pfad der Rache helfen euch eure Ninja-Fähigkeiten.

Quelle: Activision

Bildquelle: Activision

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen