tt:
Startseite » News » Halo: The Master Chief Collection erscheint für PC, Reach kommt hinzu
Halo: Reach

Halo: The Master Chief Collection erscheint für PC, Reach kommt hinzu

343 Industries wird seit Jahren mit einer Frage bombardiert: Erscheint Halo: The Master Chief Collection für den PC? Endlich gibt es eine konkrete Antwort darauf und die ist ausgesprochen positiv. Die Spielesammlung wird via Microsoft Store und Steam für den PC zugänglich gemacht. Die Halo: The Master Chief Collection soll im Laufe des Jahres für den PC erscheinen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist nicht bekannt.

Die PC-Version soll nach und nach in Teilen veröffentlicht werden. Los geht es demnach mit Halo: Reach. Bisher gehörte Reach nicht zur Master Chief Collection. Dies wird sich nun ändern. Auch die Konsolenversion wird um Halo: Reach erweitert. Leider gibt es auch hierfür noch keinen konkreten Termin.

Die Spielesammlung wird dann Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3, Halo 4, Halo 3: O.D.S.T und Halo: Reach umfassen.

Quelle: Halo Waypoint

Bildquelle: Microsoft

5
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
SirLiborius
SirLiborius

Ich bin noch gespannt, ob es Play Anywhere wird oder ob man die MCC für PC nochmal kaufen muss.
Cross-Platform-Gaming wäre auch noch eine offene Frage, auch wenn das ein Balancing-Problem werden könnte.
Mal abwarten, wann weitere Details bekannt werden. Bis jetzt hab ich immerhin das originale Halo 1 für PC rumliegen. :-)