Startseite » News » Stardew Valley ab sofort für Android erhältlich
Stardew Valley Android

Stardew Valley ab sofort für Android erhältlich

Das Spiel Stardew Valley ist ab sofort auch für Android verfügbar. Via PlayStore könnt ihr euch das Spiel kaufen. Kostenpunkt: 8,99 Euro. In dem Spiel führt ihr ein beschauliches Leben auf einer Farm, die ihr mit der Zeit ausbauen werdet.

Eure Zeit verbringt ihr in Stardew Valley unter anderem mit Viehzucht, der Erkundung von Höhlen, der Bewirtschaftung von Feldern und mit der Gründung einer Familie. Dafür stehen euch 12 potenzielle Heiratskandidaten zur Verfügung. Umwerbt ihr einen von ihnen, könnt ihr schließlich eure virtuelle Hochzeit feiern und eine Familie gründen.

Bevor ihr euch in das Landleben stürzt, könnt ihr euch unten einen Trailer zur Mobile Version ansehen.

Quelle: Chucklefish Twitter

1
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Xlix
Xlix

Ich habe es mir gestern geladen, echt super. gab nur leider manchmal absturz wenn man manche Leute angesprochen hat. Aber gab heute schon ein Update, könnte also behoben sein.

Endlich mal gescheites Spiel fürs Handy wo das Spiel nicht befielt wann man spielen soll, wegen scheiß Zeit oder Inapp käufen.