No Man's Sky Purple

No Man’s Sky Beyond Titelupdate für Sommer angekündigt

Der holprige Start von No Man’s Sky ist Schnee von gestern. Zum Launch warfen die Spieler dem Game fehlende Inhalte vor und zerrissen es förmlich. Heute sorgt der Titel immer wieder positiv für Gesprächsstoff. Inhaltsupdates sei Dank, mit denen das Spiel stetig um neue Features erweitert wird. Nun hat Entwickler Hello Games das nächste Titelupdate angekündigt: No Man’s Sky Beyond. Das Update soll im Sommer 2019 für PC und Konsolen verfügbar sein.

Entwickler Hello Games verspricht mit No Man’s Sky Beyond drei Updates in einem. Ein Teil des Updates ist „No Man’s Sky Online“. Dieser Teil von Beyond soll ein neues Social- und Multiplyer-Erlebnis bieten. In der Ankündigung ist von neuen Interaktionen und neuen radikalen Möglichkeiten die Rede, um das Universum zu entdecken. Im Rahmen der Ankündigung erteilten die Entwickler einem Abo und Mikrotransaktionen eine Absage. Beyond wird für die Spieler kostenlos sein.

In den kommenden Wochen möchten die Entwickler weitere Details zu No Man’s Sky Beyond verkünden. Bis dahin habt ihr Gelegenheit, unten einen Blick in den kurzen Ankündigungstrailer zu werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Hello Games Pressemitteilung

Bildquelle: Eigener Screenshot aus dem Spiel No Man’s Sky

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

No Man’s Sky NEXT

No Man’s Sky: Crossplay, Gamepass und mehr

Ab dem 11. Juni ist No Man’s Sky Teil des Xbox Game Pass. Sowohl für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx