tt:
Startseite » News » Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation – Offene Beta bei Steam
Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation – Offene Beta bei Steam

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation wird künftig auch via Steam verfügbar sein. Eine offene Beta läuft schon jetzt. Die Steam-Version bietet sogar Englische Untertitel. Derzeit ist die Steam Produktseite allerdings in westlichen Ländern gesperrt. Ob sich daran künftig etwas ändern wird? Ungewiss! Die englische Website lässt hoffen.

Twinfinite hat eine Pressemitteilung von Koei Tecmo Singapore erhalten. Demnach richtet sich die Steam-Version an den asiatischen Markt.

Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation bietet bei Steam zehn spielbare Charaktere. Das Spiel soll regelmäßig Updates erhalten, über die neue Kleidungsstücke und Accessoires in das Spiel kommen. Eine Reihe von Events sind ebenfalls vorgesehen.

Im Westen ist die Dead or Alive Xtreme-Reihe sehr umstritten, weshalb auch das kürzlich veröffentlichte Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet nicht bei uns veröffentlicht wurde. Daher bleibt abzuwarten, ob nun zumindest das PC-Spiel über Asien hinaus angeboten wird.

Die PC-Version von Venus Vacation ist laut ersten Berichten zensiert. Klicken Spieler im Hauptmenü die Charaktere an, löst dies keine Reaktion mehr aus. Darüber hinaus gibt es in der DMM-Version mehr Charaktere. Diese könnten künftig aber via Update den Weg zu Steam finden.

Einigen Spielern außerhalb von Asien ist es gelungen, via SteamDB das Spiel zu installieren und zu spielen. Hier könnt ihr euer Glück versuchen. Andere Spieler mussten dafür auf VPN zurückgreifen. Von dieser Methode ist jedoch dringend abzuraten. Ihr verstoßt damit klar gegen die Regeln von Steam und riskiert euren Account. Lässt sich das Spiel nicht ohne VPN installieren, solltet ihr die Finger davon lassen und auf einen offiziellen Relesae hoffen.

Quellen: Twinfinite, Reddit

Bildquelle: Koei Tecmo

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Tuneboy222
Tuneboy222

Es nervt so, diese Bevormundung!
Einfach FSK18 Einstufung und gut ist.
Es gibt weit schlimmere Titel die problemlos weltweit verbreitet werden.
Ich sage nur, dieses Spiel in der Hölle mit Succubi, die komplett nackt sind, unzensiert.
Muss man das mit DOA dann verstehen?
Ich kann das nicht!