Gwent - The Witcher Card Game

GWENT kommt 2019 auf Smartphones

CD Projekt RED hat GWENT für Smartphones angekündigt. Die Smartphone-Version des beliebten Kartenspiels soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es bisher nicht. Die Mobile-Version wird zunächst für iOS erscheinen und später im Jahr auch den Weg auf Android-Geräte finden.

GWENT ist ein Kartenspiel aus dem The Witcher-Universum. Mit The Witcher 3: Wild Hunt wurde das rundenbasierte Kartenpiel sehr populär. So waren etwa die Retail-Versionen der Witcher 3 DLCs rasch vergriffen, da diese mit GWENT-Karten verkauft wurden.

Aufgrund des enormen Hypes veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED schließlich das eigenständige Spiel Gwent: The Witcher Card Game. Bisher ist es für PC, PlayStation 4 und Xbox One als Open Beta verfügbar. Im Laufe des Jahres folgt die Android-Version.

Quelle: CD Projekt RED Pressemitteilung

Bildquelle: CD Projekt RED

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen