Forza Horizon 4 Festival-Spielliste

Forza Horizon 4: Playlist Fehler wird mit Series 8 Update behoben

Mit dem Forza Horizon 4 Series 7 Update bekam das Spiel ein neues Feature: die Festival Spielliste. Dank der erhaltet ihr Fortschritt für den Abschluss saisonaler Aktivitäten wie #Forzathon und saisonale Meisterschaften. Ihr verdient euch Prozente. Habt ihr davon genug, erhaltet ihr Autos als Belohnung. Einen Guide dazu findet ihr hier.

Nachdem die Entwickler das neue Forza Horizon 4 Feature kürzlich etwas angepasst haben, gibt es nun aber einen Fehler. Das Interface zeigt euch unter Umständen 80 Prozent an, obwohl ihr noch nicht 80 Prozent erreicht habt. Dadurch kommt es nicht selten zur Verwirrung. Bei 80 Prozent gibt es eine Belohnung. Allerdings nur, wenn ihr tatsächlich 80 Prozent erreicht habt und nicht, wenn ihr nur 80 Prozent angezeigt bekommt.

Dieser Fehler wurde nun von den Entwicklern ausfindig gemacht. Ein Fix ist auf dem Weg und wird mit dem Forza Horizon 4 Series 8 Update kommen.

Ihr bekommt ebenfalls 80 Prozent angezeigt, habt aber die entsprechende Belohnung nicht? Dann fehlt euch noch etwas Fortschritt. Erledigt eine Aufgabe und das Auto gehört euch.

Quelle: Forza Support Twitter

Bildquelle: Eigener Screenshot aus Forza Horizon 4

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_4_iron_knight_elvis

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 10 2022 startet Serie 46. Für den …

forza_horizon_4_nissan_gtr

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 endet Serie 45. Für den …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen