Shelter 3

Shelter 3 für 2020 angekündigt

Entwickler Might and Delight hat Shelter 3 angekündigt. Das Spiel soll 2020 erscheinen und lässt euch in die Rolle eines Elefanten schlüpfen. Im Ankündigungstrailer könnt ihr einen ersten Blick auf das Projekt werfen.

In Shelter 3 seid ihr Teil einer Elefantenherde. Ihr lebt friedlich Seite an Seite mit anderen Elefanten. Eine Herde bedeutet allerdings auch, viele Mäuler stopfen zu müssen. Dafür liefert euch die Herde einen besseren Schutz vor Raubtieren.

Die Ankündigung erfolgte am 01. April, weshalb viele Fans der Reihe verunsichert sind. Es scheint sich allerdings nicht um einen Scherz zu handeln. Sogar eine Steamseite ist bereits vorhanden. Was haltet ihr von der Ankündigung?

Quelle: Might and Delight

Bildquelle: Might and Delight

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Shelter 3

Shelter 3 Gameplay Trailer

Might and Delight hat einen neuen Shelter 3 Gameplay Trailer veröffentlicht. In dem Spiel schlüpft …

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen