Rune Factory 4 Special

Rune Factory 4 Special: Neuer Trailer, Bonus für Nachfolger

Marvelous hat einen neuen Rune Factory 4 Special Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Das Video ist japanisch. Im Land der aufgehenden Sonne erscheint das Spiel am 25. Juli. Für Europa gibt es bisher keinen konkreten Erscheinungstermin. Release soll allerdings bei uns noch in diesem Jahr sein.

Rune Factory 4 Special ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Rune Factory 4, welches 2012 für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde.

Vor einigen Wochen wurde auch ein Nachfolger angekündigt: Rune Factory 5. Über den ist bisher nicht viel bekannt. Inzwischen wissen wir allerdings, dass es einen Bonus für Spieler von Special geben wird. Voraussetzung dafür ist ein entsprechender Spielstand auf eurer Nintendo Switch. Was sich hinter dem Bonus verbirgt, ist noch nicht bekannt. Rune Factory 5 soll 2020 erscheinen.

Quelle: Marvelous

Bildquelle: Marvelous

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Rune Factory 4 Special

Rune Factory: Trailer zum 15. Jahrestag

Am 24. August 2004 erschien in Japan der erste Ableger von Rune Factory. Nun feiert …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen