Startseite » News » Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet – Norimaki und Macchiato Sets im Owner Shop
Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet – Norimaki und Macchiato Sets im Owner Shop

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat sich wieder das Angebot im Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet Owner Shop geändert. Dort wurden die Sets Peace und Savanna von den Sets Norimaki und Macchiato abgelöst. Die neuen Sets bleiben bis zum 24. April in der Special-Abteilung vom Owner Shop. Beachtet dabei die Zeitverschiebung. Die Swimsuits gehen bereits in aller früh, weshalb ihr Käufe möglichst bis zum 23. April erledigen solltet.

Wie gewohnt können die neuen Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet Swimsuits auch mit Echtgeld gekauft werden. Das Norimaki Set kostet 180 Premium Tickets. Macchiato kostet im Set 108 Premium Tickets. Mit Ingame-Währung zahlt ihr für ein Stück der Norimaki Kollektion 1.000.000 Zack Dollar. Ein Swimsuit vom Macchiato Set ist mit 600.000 Zack Dollar etwas erschwinglicher.

Quelle: Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Bildquelle: Eigene Screenshots aus Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

 

6
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Tendou
Tendou

Ich habe am vergangen Mittwoch mal protokolliert wann die Swimsuits wechseln, das findet um genau 0 Uhr deutscher Zeit statt. Wenn es also heisst dass die Swimsuits am 24.04. um 07:00 Uhr wechseln richtet sich das nach der japanischen Zeit. Bei uns ist also der Wechsel am 24.04. 00:00 Uhr. Die letzte Gelegenheit einzukaufen ist also der 23.04. um 23:59 Uhr. In der Winterzeit wird der Wechsel dann um 23 Uhr stattfinden da Japan ja keine Uhren umstellt.