Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für Switch und PS4 angekündigt

Atlus hat heute Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers angekündigt. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4. Entwickelt wird es von Omega Force. Neben der Ankündigung gibt es auch einen Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt.

Wann das Action Rollenspiel Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint, haben Atlus und Omega Force noch nicht verraten. Aktuell ist generell noch nicht viel über das Game bekannt. Sicher ist nur, dass das Spiel im Stile der Warriors-Titel sein wird, was der Teaser auch bereits andeutet.

Die offizielle Website des Spiels findet ihr hier.

Quelle: Atlus

Bildquelle: Atlus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen