Forza Horizon 4 #Forzathon KW 10 / 2019

Forza Horizon 4: Neues Statement zu Problemen, Fix spätestens Montag

Die Entwickler von Forza Horizon 4 haben sich erneut zu Wort gemeldet, bezüglich der anhaltenden Probleme mit Skillpunkten. Laut dem jüngsten Statement konnte der Fehler ausfindig gemacht werden. Ein Fix ist bereits in Arbeit und soll am oder vor dem 13. Mai – also kommenden Montag – verfügbar sein.

Weiterhin heißt es in dem neuen Statement: „We recommend not spending any Skill Points at this time.“ Die Entwickler raten euch aktuell also davon ab, Fähigkeitspunkte im Spiel zu verwenden. Mehr ist bisher nicht bekannt. Damit bleibt offen, was im Falle bereits ausgegebener Punkte passieren wird. Schließlich besteht das Problem seit dem Series 9 Update und damit schon deutlich länger als 24 Stunden. Bleiben die durch den Fehler mehrfach freigeschalteten Fahrzeuge im Spiel? Unklar! Auch was mit verlorenen Punkten geschieht, ist noch nicht bekannt. Spätestens kommenden Montag wissen wir mehr.

Quelle: Forza Support Twitter

Bildquelle: Eigener Screenshot aus Forza Horizon  4

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_4_nissan_gtr

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 09 2022 endet Serie 45. Für den …

Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 08 2022 – Aufgaben, Belohnungen und Voraussetzungen

Mit der Forza Horizon 4 Festival Spielliste KW 08 2022 bricht die dritte Woche von …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
11 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen