tt:
Startseite » News » Forza Horizon 4: Neues Statement zu Problemen, Fix spätestens Montag
Forza Horizon 4 #Forzathon KW 10 / 2019

Forza Horizon 4: Neues Statement zu Problemen, Fix spätestens Montag

Die Entwickler von Forza Horizon 4 haben sich erneut zu Wort gemeldet, bezüglich der anhaltenden Probleme mit Skillpunkten. Laut dem jüngsten Statement konnte der Fehler ausfindig gemacht werden. Ein Fix ist bereits in Arbeit und soll am oder vor dem 13. Mai – also kommenden Montag – verfügbar sein.

Weiterhin heißt es in dem neuen Statement: „We recommend not spending any Skill Points at this time.“ Die Entwickler raten euch aktuell also davon ab, Fähigkeitspunkte im Spiel zu verwenden. Mehr ist bisher nicht bekannt. Damit bleibt offen, was im Falle bereits ausgegebener Punkte passieren wird. Schließlich besteht das Problem seit dem Series 9 Update und damit schon deutlich länger als 24 Stunden. Bleiben die durch den Fehler mehrfach freigeschalteten Fahrzeuge im Spiel? Unklar! Auch was mit verlorenen Punkten geschieht, ist noch nicht bekannt. Spätestens kommenden Montag wissen wir mehr.

Quelle: Forza Support Twitter

Bildquelle: Eigener Screenshot aus Forza Horizon  4

11
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Rene
Rene

Also das Spiel ist ja echt gut… Aber die unendlich vielen Bugs auf der Xbox One gehen garnicht… Der Motorsound vom Auto setzt ständig aus so dass nur noch quietschende Reifen und Abrollgeräusche zu hören sind. Gleichzeitig Bugt die Straße enorm. Teilweise verschwindet sie kurzzeitig und taucht denn wieder auf. Das ist im Rennen sehr belastend… Am meisten jedoch stört der Bug, dass wenn man schneller als 350 kmh fährt, dass das Spiel kurz hängen bleibt und das Auto sofort steht aber im 7. Gang bleibt. Auch das ist sehr frustrierend… Bei Auto wechseln lädt das Spiel ewig und zeigt die falschen Autos zum falschen Namen an… Die ladezeiten oftmals katastrophal.

Das Spiel hat Potential keine Frage, aber für den Preis ist das Spiel eine reine Baustelle… Da war horizon 3 tausend mal besser als 4.