Guild Wars 2 Exordium

Guild Wars 2: Ewiger Krieg erscheint kommende Woche, neuer Trailer

Ab dem 14. Mai steht das Ende der 4. Staffel der Guild Wars 2 Living Story zur Verfügung. Das letzte Kapitel von Staffel 4 trägt den Namen „Ewiger Krieg“ und schickt euch auf die Jagd nach dem Alt-Drachen Kralkatorrik.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf einige andere Inhalte freuen:

  • Reittier Himmelsschuppe, ein fliegendes Drachen-Reittier mit der Fähigkeit Mauern zu erklimmen
  • neue Karte, die Informationen über Kralkatorrik verspricht
  • legendäres Großschwert Exordium, welches seine Form an die Angriffsfertigkeiten des Spielers anpasst
  • aufwertbares Nebelscherben-Rüstungsset mit zwei Rängen

Guild Wars 2 „Ewiger Krieg“ wird wie gewohnt kostenlos zur Verfügung stehen, wenn ihr die Erweiterung Path of Fire besitzt. Wenn euch das Spiel noch fehlt, bekommt ihr es bis zum 19. Mai noch zu einem günstigen Preis von 14,99 Euro. Die Deluxe Edition ist ebenfalls reduziert und für 27,49 Euro verfügbar.

Lust auf einen kleinen „Ewiger Krieg“ Vorgeschmack? Unten findet ihr den neuen Trailer. Bedenkt allerdings, dass der Bezug zur vorherigen Episode der Living Story nimmt. Habt ihr die aktuelle Episode noch nicht gespielt, möchtet ihr vielleicht lieber auf den Trailer verzichten.

Quelle: ArenaNet Pressemitteilung

Bildquelle: ArenaNet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2: Super Adventure Festival 2022 ist gestartet

In Guild Wars 2 ist das Super Adventure Festival 2022 gestartet. Damit kehrt die beliebte …

guild_wars_2_shing_jea

Guild Wars 2: Infografik zum Jahrestag und Geschenke zum neunten Geburtstag

Anlässlich des neunten Guild Wars 2 Jahrestags hat Entwickler ArenaNet eine Infografik veröffentlicht. Diese beinhaltet …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen